Home der Spacken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderStartseiteAnmeldenLoginSuchen

Ähnliche Themen

Fehlt euch was?

Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Copado
    Chef & Admin
    Chef & Admin
    Copado

Gamertag Copado
    Laune Teamspieler

Fehlt euch was? Empty
    BeitragThema: Fehlt euch was?   Fehlt euch was? EmptyFr 30 Jul 2010 - 23:52

Finde es ist hier ein wenig ruhig geworden in den letzten Tagen. Liegt das am Sommerloch, an Starcraft oder an irgendetwas anderem?

Fühlt ihr euch vielleicht im Clan unter Druck gesetzt?

Wollte mal einfach mal fragen, was ihr denn braucht um in einem Clan glücklich zu werden?

Treffen diese Fragen auch euch zu? Wenn ihr andere Sachen habt, dann postet sie hier doch bitte.
    Es kann hier ruhig jeder seine Meinungen Posten, was das Website Team verbessern sollte, was sich an der Community verändern sollte, was nicht gefällt. Bitte in ganzen Sätzen antworten und möglichst Wortfüllend formulieren. Wir alle diskutieren dann darüber und fällen dann passende Entscheidungen.

Ich will das wir eine Community bleiben in der jeder jeden versteht, häufig was gepostet wird und alle glücklich sind. Wink

Euer Gedankenkranker Copado
    Nach oben Nach unten
    http://costofwar.com/
    LordFrontalot
    Brigadier 4
    Brigadier 4
    LordFrontalot

Gamertag LordFrontalot

Fehlt euch was? Empty
    BeitragThema: Re: Fehlt euch was?   Fehlt euch was? EmptySa 31 Jul 2010 - 0:16

Auch wen ich die letzten male nicht da war ist es für mich auch einfach nervig wen abgemacht wird das wir uns dann und dann ''treffen'' und nur 2-3 Leute kommen heut war ich nicht da hab mich aber beim Cycron abgemeldet da meine Cousine zu besuch da war.....
    Ich finde halt da müsste man halt mal durch greifen auch wens'n ''FunClan'' ist .......
    Nach oben Nach unten
    Cycron
    Chef & Admin
    Chef & Admin
    Cycron

Gamertag Cycron
    Laune Reach, Reach, Reach

Fehlt euch was? Empty
    BeitragThema: Re: Fehlt euch was?   Fehlt euch was? EmptySa 31 Jul 2010 - 0:58

nee genau sowas möchte ich nicht... es ist und bleibt ein FunClan ohne Verpflichtungen.
    Kann deinen frust/ärger/wehmut aber verstehen.
    Nach oben Nach unten
    http://spacktaner.secretstories.org
    Copado
    Chef & Admin
    Chef & Admin
    Copado

Gamertag Copado
    Laune Teamspieler

Fehlt euch was? Empty
    BeitragThema: Re: Fehlt euch was?   Fehlt euch was? EmptySa 31 Jul 2010 - 11:25

LordFrontalot schrieb:
    Auch wen ich die letzten male nicht da war ist es für mich auch einfach nervig wen abgemacht wird das wir uns dann und dann ''treffen'' und nur 2-3 Leute kommen heut war ich nicht da hab mich aber beim Cycron abgemeldet da meine Cousine zu besuch da war.....
    Ich finde halt da müsste man halt mal durch greifen auch wens'n ''FunClan'' ist .......
    Das ist ein gutes Thema.

Wir sind ein Funclan und wollten deshalb keine festen Termine machen. Ich denke man könnte aber dennoch sowas änliches einführen. Man muss ja nicht gleich festlegen Mo ist Spackentreff, sondern das es einen Thread gibt wo drinne steht das in den nächsten 3 Tagen was läuft. Muss ja nix festgesetztes sein, einfach nur den Treffpunkt der Woche ausmachen, wo dann einfach welche sagen ob sie kommen können oder eben nicht. Und in anderen Wochen dann auf einen anderen Tag verschieben. Hat ja letzten bei meinem Thread auch geklappt, sind ja immerhin 5 leute gekommen. Ich werd jetzt einen Thread aufmachen. Fehlt euch was? 369756
    Nach oben Nach unten
    http://costofwar.com/
    LordFrontalot
    Brigadier 4
    Brigadier 4
    LordFrontalot

Gamertag LordFrontalot

Fehlt euch was? Empty
    BeitragThema: Re: Fehlt euch was?   Fehlt euch was? EmptySa 31 Jul 2010 - 11:57

Schon mal ein Anfang ^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte

Fehlt euch was? Empty
    BeitragThema: Re: Fehlt euch was?   Fehlt euch was? Empty

Nach oben Nach unten

Fehlt euch was?
    Seite 1 von 1