Home der Spacken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderStartseiteAnmeldenLoginSuchen

 

 bis zum 14. September...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Exelus
Chef & Admin
Chef & Admin
Exelus


Gamertag Exelus
Laune Benzin im Blut und den Fuss am Gas!

bis zum 14. September... Empty
BeitragThema: bis zum 14. September...   bis zum 14. September... EmptyDo 19 Aug 2010 - 2:34

...werd ich wohl Live mässig erstmal nichts großes anstellen denk ich.

Hab heute Alan Wake fast durch, die Tage kommt endlich Splinter Cell an und Final Fantasy XIII will ich auch unbedingt noch zu Ende zocken, da bin ich gerade ma bei der Hälfte der Story...NOOOOO Ganz nebenbei is mir aufgefallen das ich bei Darksiders seit meinem verlassen Deutschlands im Januar im letzten level kurz vorm Endboss hänge...komm nur mit den Controls nichmehr klar und alle Moves vergessen!!! Shit, das Game war der Hamma! und Forza 3 will auch mal n bissel gefahren werden. Argh und das Riddick Remake liegt hier auch noch rum....aber da häng ich an na total fiesen Stelle Sad

Deshalb werd ich meine freie Zeit erstmal investieren um die genannten Games durchzuspielen. Kann vielleicht sein das ich auf ne Arcade Runde ma reinschaue, aber denke eher nicht. Werd aber natürlich im Forum sein jeden Tag.

Aber...remember Reach bis zum 14. September... 443893
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Leftthere4Madness
Cycron
Chef & Admin
Chef & Admin
Cycron


Gamertag Cycron
Laune Reach, Reach, Reach

bis zum 14. September... Empty
BeitragThema: Re: bis zum 14. September...   bis zum 14. September... EmptyDo 19 Aug 2010 - 6:29

Jo sei dir gegönnt, bei mir wird es bis zum 14. September nicht anders sein...

Wie ihr bemerkt habt bin ich eh schon ne weile nichtmehr Online, höchstens wenn ich mal mit meinem Bruder ne runde Sacred 2 zock. Halo 3 macht mir schon ne längere zeit keine laune mehr =/
Nach oben Nach unten
http://spacktaner.secretstories.org
 
bis zum 14. September...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home der Spacken :: Outer Space :: Mülleimer-
Gehe zu: