Home der Spacken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderStartseiteAnmeldenLoginSuchen

 

 Bewerbung Carni616

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Carni
Spacktaner Recruit
Spacktaner Recruit



Gamertag Carni616

Bewerbung Carni616 Empty
BeitragThema: Bewerbung Carni616   Bewerbung Carni616 EmptyMo 8 Aug 2011 - 1:17

Hallo

Yo ich bin über One LvL Up auf dieses Forum getreten ein paar von euch kenn ich auch schon, also dachte ich, wieso sollte ich mich nicht anmelden.

Nun zu mir kurz:

Also ich bin momentan 16 jahre alt und wohne in der nähe von Zürich. ich fange meistens über der woche gegen 8 uhr an zu gamen bis ungefähr 11 oder 12 uhr, beim wochenende ist es jedenfalls unterschiedlich dort kann ich fast zu jeder zeit online sein Very Happy

Ich habe auch erst seit dem release von Halo:Reach überhaupt richtig angefangen halo zu zocken, sonst zockte ich nur manchmal mit meinen Kollegen halo 2 aber das war eher selten.

So das war erst mal alles von meiner seite und ich freu mich euch kennelernen zu dürfen.


PS: Justice Will Prevail!!!
Nach oben Nach unten
Cycron
Chef & Admin
Chef & Admin
Cycron


Gamertag Cycron
Laune Reach, Reach, Reach

Bewerbung Carni616 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carni616   Bewerbung Carni616 EmptyMo 8 Aug 2011 - 9:40

Tachen neuer... Und willkommen. Unsere Memberlist ist leider zur Zeit nicht Aktuell, weshalb es etwas schwer für dich ist alle Mitglieder zuadden. Würde mich freuen wenn du den ein oder anderen Member adden würdest (natürlich mit einem kurzen Text das du neuer Spacktaner anwerter werden willst, damit die bescheid wissen.9

Copado und One LvL Up können dir da sicher nochmal besser auskunft geben wer noch aktuell zum Clan gehört.


Grüße Cycron
Nach oben Nach unten
http://spacktaner.secretstories.org
OnE LvL Up
Chef & Admin
Chef & Admin
OnE LvL Up


Gamertag OnE LvL Up
Laune ^^'

Bewerbung Carni616 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carni616   Bewerbung Carni616 EmptyMo 8 Aug 2011 - 10:38

Hallo Hallo mein kleiner Carni Very Happy

Hab dich schon mal zum Member aufgestuft. Hast ja schon genug Spiele Copado, Greenfrog2k und mit meiner Persöhnlichkeit gespielt.
Nach oben Nach unten
Copado
Chef & Admin
Chef & Admin
Copado


Gamertag Copado
Laune Teamspieler

Bewerbung Carni616 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carni616   Bewerbung Carni616 EmptyMi 10 Aug 2011 - 16:17

Juhuuu, Carni!

Aber what, du bist 16? WTF, du bist immer so ruhig, dachte du bist 30-40 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://costofwar.com/
OnE LvL Up
Chef & Admin
Chef & Admin
OnE LvL Up


Gamertag OnE LvL Up
Laune ^^'

Bewerbung Carni616 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carni616   Bewerbung Carni616 EmptyMi 10 Aug 2011 - 20:35

Hahaha, 30 bis 40 Jahre alt.

Aber ab Heute ist er 17.
Nach oben Nach unten
Carni
Spacktaner Recruit
Spacktaner Recruit



Gamertag Carni616

Bewerbung Carni616 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carni616   Bewerbung Carni616 EmptyMi 17 Aug 2011 - 16:37

jo entschuldigung copado bin halt einer von der ruhigeren sorte, aber ich werde versuchen etwas aktiver in der party zu sein. bin aber dennoch überrascht das ich so alt eingestuft werde^^
Nach oben Nach unten
Cycron
Chef & Admin
Chef & Admin
Cycron


Gamertag Cycron
Laune Reach, Reach, Reach

Bewerbung Carni616 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carni616   Bewerbung Carni616 EmptyDo 18 Aug 2011 - 8:04

wie läufts bisher?
Nach oben Nach unten
http://spacktaner.secretstories.org
GreenFROG2K
Sergeant 2
Sergeant 2
GreenFROG2K


Gamertag GreenFROG2K
Laune Secret Spacktaner ^^

Bewerbung Carni616 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carni616   Bewerbung Carni616 EmptyDi 23 Aug 2011 - 12:20

cheers hölle ja!!!! huhu CARNI! Bewerbung Carni616 591135
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Carni616 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Carni616   Bewerbung Carni616 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Carni616
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung melb00m
» Bewerbung GreenFROG2K

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home der Spacken :: Bewerbung :: Anmeldung/Bewerbung-
Gehe zu: