Home der Spacken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderStartseiteAnmeldenLoginSuchen

Ähnliche Themen






 

 Neues Mitglied und eine neue Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
Cycron
Chef & Admin
Chef & Admin
Cycron


Gamertag Cycron
Laune Reach, Reach, Reach

Neues Mitglied und eine neue Bewerbung. Empty
BeitragThema: Neues Mitglied und eine neue Bewerbung.   Neues Mitglied und eine neue Bewerbung. EmptyMi 16 Jun 2010 - 23:28

Neues Mitglied und eine neue Bewerbung. News_b10


Hi Spacktaner,


Unser User chellbuster (Gamertag: "XIchellbusterIX") ist nun offizielles Mitglied der Spacktaner Truppe. Herzlich Willkommen und auf viele viele spassige und coole Online Matches!
Neues Mitglied und eine neue Bewerbung. XIchellbusterIX



Zudem haben wir einen neuen Bewerber, der ein oder andere hat ihn vllt schon aktiv im Forum gesehen und ihn herzlichst begrüßt. Ich bitte euch ihn auf die übliche weise zubegrüßen und euer Urteil abzugeben.

Unser neuer Anwerber: XIprogamer93IX




XIprogamer93IX schrieb:
hallo leute.....

ich heiße Adrian bin 16 jahre alt...ich suche schon lange nach einer Gemeinschaft , die einfach nur zusammen spielt um spaß zu haben.... ich Spiele halo seit 2 jahren und bin 44 Brigadegeneral mit 3323ep Very Happy würde mich freuen mit euch halo3.. und auch andere spiele zu zocken...

ich bin gut mit dem Chellbuster befreundet, der mich auch auf die Spacktaner hingewiesen hat, und freue mich mit ihm und euch zusammen zu zocken...... andere spiele hmmmmm: Guitar Hero (5,world tour,2) ; nfs ;gears of war und Resident Evil5...


Helfe gerne in halo3::::

haupt acc: XIprogamer93IX http://www.bungie.net/stats/halo3/careerstats.aspx?player=xiprogamer93ix

weitere acc`s : TPG I Naded ; TD I SlayerZz ;Nische94 ;

Die Spacktaner Rocken....

MFG
euer Xiprogamer93IX (Adrian) Razz

PS: komme aus Thülen (nrw)
Nach oben Nach unten
http://spacktaner.secretstories.org
 
Neues Mitglied und eine neue Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Bungie Game hört auf den Namen: "Aerospace"
» Bewerbung EveConcane
» Bewerbung von Goran x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home der Spacken :: News & More :: Spacktanische Clan News-
Gehe zu: