- Exelus schrieb:
- hmm...kannst mich immer gerne ansprechen. Kenn mich mit solchen Sachen und System gut aus.
Aber du machst ja das meiste immer lieber selbst
Meine Seite als Beispiel
Allerdings noch nich viel gemacht.
Alle anderen Seiten hab ich leider nicht mehr...
Ich könnte mir dich echt gut als "gleich berechtigten" Partner vorstellen würde auch an meiner "selbstmach" politik arbeiten. ^^
Son kleines festes Internes Team, das mit viel motivation an der sache ist, mit Brainstorming sitzungen, gedanken austausch und anschließend gemeinsamer Einigung. Ich möchte ja im grunde nicht alles selbst entscheiden, weil ich eigendlich kein "Anführer" sein möchte. Aber momentan ist die Seite mein eigenes Baby, habe aber keine probleme dieses Baby mit anderen zuteilen und in manchen "eigenen" Ideen abstriche machen zumüsse, da Geschmäcker und Ideen untschiedlich sind.
Hätte schon gern son kleines Team:
-einen weiteren gleichberechtigten Leader neben mir, der mit an der Seite arbeiten kann und berechtigung zu hat.
-ein paar freiwillige News schreiberlinge.
Edit:
Das sind so alles erfahrungen die ich mit der Zeit mache.
Anfangst sollte das ganze ja eigendlich auch nur ein Forum werden, das Projekt wurde aber mit der Zeit immer größer und mittlerweile fühl ich mich für die größe des Projekts ein kleinen wenig überfordert wurunter dann auch die Motivation dann manchmal leidet weiter dran zubleiben.
Ich möchte das ganze zufrieden stellend fertig bekommen, sehe aber immer wieder neue Baustellen/Verbesserungs möglichkeiten. Momentan probiere ich eigendlich nur noch ganz kleine dinge aus und höre mir das anschließende feedback an und veränder es dann wieder auf wunsch.