Thema: Mo. 5.07.2010 erstes Online Clantreffen. (19:00) Mi 30 Jun 2010 - 21:02
Hi Spacktaner,
das Voting bezüglich unseres Clan-treff Termins ist zwar noch nicht ganz durch, bitte hiermit nochmals alle am Voting teil zunehmen, aber würde trotzdem gern zum nächsten Montag zum gemeinsamen Zocken einladen. Es ist vorrangig eine Private gruppe nicht Spacktaner und solche die es nicht werden wollen sind vorerst nicht zum Treff eingeladen.
Hauptsächlich soll der Termin zum besseren Kennenlernen dienen, gerade unsere 4 neuen Bewerber würde ich gerne in einer netten zocker runde kennen lernen.
Bitte euch hier anzumelden, wer vermutlich da sein wird oder wer leider nicht kommen kann.
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Mo. 5.07.2010 erstes Online Clantreffen. (19:00) Mi 30 Jun 2010 - 21:04
Werde dasein und die Nacht auch durchmachen mit euch!
Spoiler:
Ja, ja... ihr denkt jetzt wieder an was völlig anderes!
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Mo. 5.07.2010 erstes Online Clantreffen. (19:00) Mi 30 Jun 2010 - 21:06
Copado schrieb:
Werde dasein und die Nacht auch durchmachen mit euch!
Mal gucken obs dazu kommt, wie gesagt ist Halo 3 nicht mehr so der knüller (zumindest für mich) das sich eine Nacht durchmachen für lohnt. Muss mich ehrlich gesagt manchmal auch erst zum einwerfen der disc überreden.
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Mo. 5.07.2010 erstes Online Clantreffen. (19:00) Mi 30 Jun 2010 - 21:06
Endlich! Freu mich bissl drauf, endlich mal als gemeinschaft aufzutreten ich werd da sein!
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Mo. 5.07.2010 erstes Online Clantreffen. (19:00) Mi 30 Jun 2010 - 21:10
chellbuster schrieb:
Endlich! Freu mich bissl drauf, endlich mal als gemeinschaft aufzutreten ich werd da sein!
Japp das ist schon längst überfällig!
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Mo. 5.07.2010 erstes Online Clantreffen. (19:00) Mi 30 Jun 2010 - 22:26
Ja sauber ^^ freu mich schon endlich mal all eure Stimmen zu hören
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Mo. 5.07.2010 erstes Online Clantreffen. (19:00) Mi 30 Jun 2010 - 23:30
Bin auch dabei wenn ich bis dahin wach bin. Das wochenende steigt hier die größte Feier der Schweiz die nur alle 3 jahre stattfindet. Da gehts bis morgens 5 in der Stadt rund mit Kirmes und so. Ahja und Sonntag auch noch Gastro Party, saufen und Chicks angraben
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Mo. 5.07.2010 erstes Online Clantreffen. (19:00) Mi 30 Jun 2010 - 23:32
Exelus schrieb:
Bin auch dabei wenn ich bis dahin wach bin. Das wochenende steigt hier die größte Feier der Schweiz die nur alle 3 jahre stattfindet. Da gehts bis morgens 5 in der Stadt rund mit Kirmes und so. Ahja und Sonntag auch noch Gastro Party, saufen und Chicks angraben
hrhr*** ^^
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Es tut mir leid aber ich werde leider nich dar sein...Fahre am sonntag 3 wochen in den urlaub....Wünsche euch aber viel spaß....ich werde natürlich im urlaub auch fleisig im forum seien....
Es tut mir leid aber ich werde leider nich dar sein...Fahre am sonntag 3 wochen in den urlaub....Wünsche euch aber viel spaß....ich werde natürlich im urlaub auch fleisig im forum seien....
Macht nichts, wünsch dir einen wunderbaren Urlaub Progamer =D
Super Exelus wird sicher auch dabei sein und Lordfrotalot sicher auch. und wenn wir keine größere truppe morgen sein werden, können wir ja zuviert Halo Kampagne zocken.
Waren ja leider nur wenige dabei aber zu viert daddeln war auch schon sehr lustig freu mich schon drauf wen mal die ganze Spacken Bande da ist...... ^^
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Waren ja leider nur wenige dabei aber zu viert daddeln war auch schon sehr lustig freu mich schon drauf wen mal die ganze Spacken Bande da ist...... ^^
ok Cool..wer war denn alles so da ,dass ich mir vill ein besseres bild von manchen machen kann....