Soll da nur stehen damit auch andere die davon nichts ahnen wissen das es hier so aus sieht, weil wir noch dran arbeiten.
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Baustelle So 4 Jul 2010 - 21:34
Cycron schrieb:
Copado schrieb:
Warum?
es ist doch schon die ganze zeit ne baustelle ;-)
Soll da nur stehen damit auch andere die davon nichts ahnen wissen das es hier so aus sieht, weil wir noch dran arbeiten.
mit der baustelle stimme ich dir jetzt aber auf keinen fall mehr zu...die seite ist der hammer...ich finde sie geil
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Baustelle So 4 Jul 2010 - 22:19
XIprogamer93IX schrieb:
Cycron schrieb:
Copado schrieb:
Warum?
es ist doch schon die ganze zeit ne baustelle ;-)
mit der baustelle stimme ich dir jetzt aber auf keinen fall mehr zu...die seite ist der hammer...ich finde sie geil
Das ist maln Kompliment, aber an einigen stellen steht noch etwas arbeit an:
"About Us" ist noch nicht fertig "Clan Stuff" vollkommen leer "Startseite" muss noch aufgepimpt werden
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Baustelle Mo 5 Jul 2010 - 10:43
Cycron schrieb:
"Startseite" muss noch aufgepimpt werden
Was wolltest du denn bei der startseite noch machen???? Die is ja schon fast aufgepimter wie armold Schwarzenegger.... xDD
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Baustelle Mo 5 Jul 2010 - 14:59
Zitat :
Was wolltest du denn bei der startseite noch machen???? Die is ja schon fast aufgepimter wie armold Schwarzenegger.... xDD
ja ich denke auch die is schon ziemlich stylisch. Baustelle passt auf keinen Fall für die Seite sondern WENN dann für die genannten Bereiche. Aber die machen wir die Woche ma fertig würd ich sagen.
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Baustelle Mo 5 Jul 2010 - 21:14
Exelus schrieb:
Zitat :
ja ich denke auch die is schon ziemlich stylisch. Baustelle passt auf keinen Fall für die Seite sondern WENN dann für die genannten Bereiche. Aber die machen wir die Woche ma fertig würd ich sagen.
geht klar bin dabei... ^^
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Baustelle So 18 Jul 2010 - 21:50
Wollt mal fragen ob irgendwer was genaueres weiß was bei Clan Stuff stehen soll würde mich mal interessieren?
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Baustelle Mo 19 Jul 2010 - 9:16
LordFrontalot schrieb:
Wollt mal fragen ob irgendwer was genaueres weiß was bei Clan Stuff stehen soll würde mich mal interessieren?
Wenn wir Events mit dem Clan planen (Machinima, Fun-Turnier usw.), dann kommt das unter Clan Stuff rein.
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Baustelle Mo 19 Jul 2010 - 14:55
Copado schrieb:
LordFrontalot schrieb:
Wenn wir Events mit dem Clan planen (Machinima, Fun-Turnier usw.), dann kommt das unter Clan Stuff rein.