Gerade ein echt gut gemachtes Music Video gefunden, ich steh ja total auf Music Videos...
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 9:43
Ja sauber ^^
Hab hier auch mal eins bei dem ich immer Gänsehaut bekomme (Oh man der Nerdometer schlägt aus xD)
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 10:13
Oh holy fuckin' shit, ist das mit dem Coldplay gut!
Und bei This is War hab ich nur an das Releasdatum von Reach gedacht...
Ich denke mal sowas bekommen wir auch hin. Zwar nicht mit dieser Burg und den eingefügten Elementen, aber mit 'nur' Spielszenen ist das kein Problem... Ich würde auch das Drehbuch schreiben
Edit: Hier mal ein Trashiger Song (Fanmade) :
Edit2: I don't get it...
Edit3: Hab dir mal geholfen ^^
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 17:03
Copado schrieb:
Ich denke mal sowas bekommen wir auch hin. Zwar nicht mit dieser Burg und den eingefügten Elementen, aber mit 'nur' Spielszenen ist das kein Problem... Ich würde auch das Drehbuch schreiben
Ich würde es erstmal mit ner Montage probieren. Macinema's sind echt aufwändig und braucht ein gut eingespieltes Team und statisten. Bei Montagen hat man ohne viel aufwand gute Szenen zur Hand, weil sich das drehbuch rein ums Fraggen dreht und das machen wir ja so ziehmlich alle jeden tag. ^^
PS: was hast du so für ein videoschneid programm?
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 17:19
Kein besonderes, ich hol alles aus Movie Maker und anderen Freewares raus und ich hab Corel Digital Suit geowned für 20€ statt 80€, nutze es aber nur für die Hohe Quali die man am Ende einstellen kann... Ich weiß zwar das beides Kacke ist, kann mir aber sowas wie Adobe und so nicht leisten. Und was hast du?
Eingespielte Atisten- gescheckt (Wir sind ein Clan) Hohe Skills- gescheckt (Zwar nicht ich aber dafür ein paar Andere hier)
Ich denke wir versuchen erstmal eine Montage, dann ein Musicclip (Obwohl: Werbung für irgendein erfundenes Produkt wär auch net schlecht [Energieabsauger ] ) und dannach können wir immer noch einen 3-10min. Film machen. Aber ein DRehbuch würd ich dann schreiben, wenn ihr wollt.
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 17:36
Copado schrieb:
Kein besonderes, ich hol alles aus Movie Maker und anderen Freewares raus und ich hab Corel Digital Suit geowned für 20€ statt 80€, nutze es aber nur für die Hohe Quali die man am Ende einstellen kann... Ich weiß zwar das beides Kacke ist, kann mir aber sowas wie Adobe und so nicht leisten. Und was hast du?
Eingespielte Atisten- gescheckt (Wir sind ein Clan) Hohe Skills- gescheckt (Zwar nicht ich aber dafür ein paar Andere hier)
Ich denke wir versuchen erstmal eine Montage, dann ein Musicclip (Obwohl: Werbung für irgendein erfundenes Produkt wär auch net schlecht [Energieabsauger ] ) und dannach können wir immer noch einen 3-10min. Film machen. Aber ein DRehbuch würd ich dann schreiben, wenn ihr wollt.
ich benutzt zurzeit kein Videoschnitt Programm. Hab darin auch noch keine erfahrung.
LordFrontalot
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 19:44
Versuchs mal mit Sony Vegas Pro 9.0c ^^
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 20:12
Schick mal bitte den Link, ich find immer nur die d und e Version... Aber danke schonmal!
Hab Win7, 32 Bit
LordFrontalot
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 21:01
Copado schrieb:
Schick mal bitte den Link, ich find immer nur die d und e Version... Aber danke schonmal!
Hab Win7, 32 Bit
Hier bitte schön
Kennste dich mit dem cracken aus ?
Edit: So jetzt mal bearbeitet...
Edit2: Es ist so zum kotzen mit den einfügen von 16:9 Videos... Cycron schick mir doch mal eine PM mit Anleitung dafür, THX...
Edit3: THX!
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 21:14
Ist das nicht ein wenig Illegal? Oder hast du das auch schon gemacht?
Nimm das nächste mal ein Video von YouTube, da die Google Suche für diese Seite schon aktiviert wurde, deswegen lösch ich deinen Link jetzt mal...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 22:24
Bei Youtube ist es ganz leicht...
Nich den Link kopieren sondern den HTML Code unter "embed", dort kannste dann selbst höhe und breite einstellen ^^
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Stuff So 4 Jul 2010 - 22:44
Danke!
@Lordfrontalot: Hab es jetzt dochmal runtergeladen... Ich komm damit net klar und hab es gleich wieder gelöscht, weil ich kein Bock auf Stress mit der Kripo habe....
LordFrontalot
Thema: Re: Halo Stuff Mo 5 Jul 2010 - 8:40
Kripo? Nee vor der brauchste keine angst zu haben wen man weiß wo man "saugt" geht das klar. Bei Sony Vegas ist es halt so das du Probeversion crackest und das cracken offline läuft sprich du machst dir bei Sony halt nen offline Acc der nicht nachzuweisen ist.
Ich wollt das mal posten da Sony Vegas genau das richtige für Video bearbeitungs Programm ist.
Muss ja auch jeder für sich wissen ich will euch ja auch nichts aufdrängen^^
Und ja ich selber besitze das Programm
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Halo Stuff Mo 5 Jul 2010 - 10:56
Copado wenn ich dann aml wieder da bin in deutschland.. dann gebe ich dir nen paar clips machst d mir dann daraus ne montage mit normalen songs???
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Stuff Mo 5 Jul 2010 - 11:15
XIprogamer93IX schrieb:
Copado wenn ich dann aml wieder da bin in deutschland.. dann gebe ich dir nen paar clips machst d mir dann daraus ne montage mit normalen songs???
Ja, klar. Meine E-Mail hast du ja, musst mir einfach das Material senden (wenn du einen bestimmten Song haben willst kannst du mir den danna auch schicken)
Aber jetzt bitte BTT
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Stuff Do 8 Jul 2010 - 3:37
Gerstern war B-day und zum B-day gabs von Bungie ein geschenk an alle fans, man drufte 1 ganzen Tag lang selber mit dem Flammen Helm durch den Multiplayer laufen. Da hab ich doch glatt mal mit gemacht und ein paar coole Bilder von gemacht.