Joar wir waren ja gestern in ner Party und da ist mir aufgefallen das die Tonqualität nicht wirklich gut ist....
Mit ein bisschen Überredungskunst könnte ich auf den jeweiligen Servern nen Channel für uns einrichten lassen.
Ich würde halt gerne wissen was ihr davon haltet
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: TS und Mumble Di 6 Jul 2010 - 13:44
Ich halte da jetzt niocht sinderlich viel von....die idee ist eig ganz gut...aber ich finde wir sollten bei der xboxparty bleiben...
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: TS und Mumble Di 6 Jul 2010 - 13:50
Joar das ist ja alles im Moment noch Zukunftsmusik^^
Thema: Re: TS und Mumble Di 6 Jul 2010 - 13:55
LordFrontalot schrieb:
Joar das ist ja alles im Moment noch Zukunftsmusik^^
Ja wir koennen ja spaeter noch mal gucken ,wie wir es machen wenn die anderen acuh zu diesem thema dazu gestosen sind... fuer mich waere es kein problem...halte es aber nich fuer so eine gute idee
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: TS und Mumble Di 6 Jul 2010 - 16:20
na ich denke auch das Xbox Party doch wesentlich einfacher ist. Hab auch noch nie Probleme gehabt?!
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: TS und Mumble Di 6 Jul 2010 - 18:06
Wäre zu umständlich, denke ich. Xbox Live Party ist einfach einfacher und unkomplizierter.
Für mich Privat werde ich auf jedenfall nach einer besseren Alternative ausschau halten, vllt gibt es bessere Xbox kompatible Headsets.
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: TS und Mumble Di 6 Jul 2010 - 19:38
Also ich hab noch nie probleme mit dem headset oda xboxlive partys gehabt. ich bin eig zufrieden damit.
Thema: Re: TS und Mumble Di 6 Jul 2010 - 20:47
chellbuster schrieb:
Also ich hab noch nie probleme mit dem headset oda xboxlive partys gehabt. ich bin eig zufrieden damit.
Geht mir genau so...wuerde sagen wir bleiben bei der xbox live party...mich stoert nur dass manxhe ziemlich leise in das headset hinein sprechen.....