Mich würde interessieren was sind eigentlich eure Lieblinge im Filmjungle ^^
Joar ich fang mal an ich steh sehr auf Quentin Tarantino besonders mag ich die alten sachen wie zb.
Pulp Fiction und Reservoir Dogs
und da halt noch Kill Bill 1-2 und natürlich Inglourious Basterds (eng Sprachausgabe)
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Filme Thread Di 6 Jul 2010 - 14:21
LordFrontalot schrieb:
Mich würde interessieren was sind eigentlich eure Lieblinge im Filmjungle ^^
Joar ich fang mal an ich steh sehr auf Quentin Tarantino besonders mag ich die alten sachen wie zb.
Pulp Fiction und Reservoir Dogs
und da halt noch Kill Bill 1-2 und natürlich Inglourious Basterds (eng Sprachausgabe)
Dein film geschmack ist schon ok...ich stehe auch auf actinon..und auf horror... wie z.B. die hard 4.0 oder pandorum, The fog usw....
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Filme Thread Di 6 Jul 2010 - 18:43
-Die Alien reihe (uralt aber immer noch geilstes Alien design ever!) -12 Monkeys -Matrix (nur der erste Teil) -Forest Gump -Zurück in die Zukunft reihe (kult) -Das Glücksprinzip -Donnie Darko (einfach genial) -Green Mile -Wasabi -Léon - Der Profi -Soldat James Ryan -Star Wars (old Trillogie) -Equilibrium -Blow -Die Verurteilten/Gut Ding will Weile haben -Die fabelhafte Welt der Amélie -Einer flog übers Kuckucks Nest -Fight Club -Der große Diktator -Ghost in the Shell -Edward mit den Scheerenhänden -Good will Hunting -2001: Space Odyssey
und ich hab sicher nochn dutzend vergessen ^^
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Filme Thread Di 6 Jul 2010 - 18:55
Und wer auf Filme steht die einmal so richtig das Hirn durchficken sollte sich *zensiert* ansehen. Aber bitte nur mit vorbehalt anschauen und nicht jeden scheiß glauben, aber dieser film ist besser als jeder LSD Trip.
Warnung 18+, geistig unstabile sollten sich diesen Film nich an sehen. Hirn fick pur Vorsicht!
Edit:
Hab den film mal wieder raus genommen, da doch zuviele Minderjährige hier im Forum rumschwirren. Ausserdem ist dieser Film wirklich nur anzusehen mit einem gesunden Menschen Verstand.
Zuletzt von Cycron am Di 6 Jul 2010 - 19:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Filme Thread Di 6 Jul 2010 - 19:18
Oh danke, gratis-Kino!
Also hier mal meine Favs: -Harold & Kumar 1+2 (lief am Samstag auf ProSieben) -The Hangover -Superbad -Zombieland -Thank you for Smokin' -Goal
Ich steh halt mehr auf Komedie (Zach Galifianakis=God)... Aber mehr fällt mich auch grade nicht ein
Thema: Re: Filme Thread Di 6 Jul 2010 - 21:15
Die haelfte der file kenne ich gar nicht... was ich auch noch sehr gerne sehe sind filme wie...step up to the streets 2, stomp the yard, oder save the last dance....
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Filme Thread Di 6 Jul 2010 - 22:44
Cycron schrieb:
-Die Alien reihe (uralt aber immer noch geilstes Alien design ever!) -12 Monkeys -Matrix (nur der erste Teil) -Forest Gump -Zurück in die Zukunft reihe (kult) -Das Glücksprinzip -Donnie Darko (einfach genial) -Green Mile -Wasabi -Léon - Der Profi -Soldat James Ryan -Star Wars (old Trillogie) -Equilibrium -Blow -Die Verurteilten/Gut Ding will Weile haben -Die fabelhafte Welt der Amélie -Einer flog übers Kuckucks Nest -Fight Club -Der große Diktator -Ghost in the Shell -Edward mit den Scheerenhänden -Good will Hunting -2001: Space Odyssey
und ich hab sicher nochn dutzend vergessen ^^
ACH DU HEILIGE?!
Ach und könntest du mir den film mal per PM schicken ich guck mir den sowieso net an da ich echt n Schisser bin um ehrlich zu sagen hab nur ne Freundin die n Totaler Horror Freak
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Filme Thread Di 6 Jul 2010 - 23:48
Cycron schrieb:
Edit:
Hab den film mal wieder raus genommen, da doch zuviele Minderjährige hier im Forum rumschwirren. Ausserdem ist dieser Film wirklich nur anzusehen mit einem gesunden Menschen Verstand.
Schick ihn mir bitte mal per PM, will ich mir mit nem Freund angucken.
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Filme Thread Mi 7 Jul 2010 - 10:52
Es ist kein Horror Film, gibt halt ein paar Szenen die ihr vllt selber schon aus den Nachrichten oder aus Dokus kennt die etwas brutal sind. Aber deswegen is er nicht 18+
Der Film ist auch eher "langweilig" wie ne Doku aufgebaut. Geht auch eher in richtung NWO verschwörung Film, weshalb man den Film nicht zu ernst nehmen sollte. Trotzdem nix für minderjährige ^^
Der Film von dem ich rede hat auch nix mit dem Video daoben zutun, das Video da oben gehört zu 2001: Space Odyssey, der hat auch nix mit horror zutun. ^^
Zuletzt von Cycron am Mi 7 Jul 2010 - 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Filme Thread Mi 7 Jul 2010 - 10:55
Cycron schrieb:
Es ist kein Horror Film, gibt halt ein paar Szenen die ihr vllt selber schon aus den Nachrichten oder aus Dokus kennt die etwas brutal sind. Aber deswegen is er nicht 18+
Der Film ist auch eher "langweilig" wie ne Doku aufgebaut. Geht auch eher in richtung NWO verschwörung Film, weshalb man den Film nicht zu ernst nehmen sollte. Trotzdem nix für minderjährige ^^
Ich galube denlade ich mir heuete erst mal runter xDD bin zwar erst 16 aba naja was solls... voll viele horror filme sind sowieso total langweilig...mal ggucken wie der so ist...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Filme Thread Mi 7 Jul 2010 - 11:07
Hab mich mal ein ganzes Jahr für verschwörungen jeglicher art interessiert, mein youtube channel wollt ihr garnicht sehn, da ist jedmöglicher scheiß drin. Ich guck mir solche sachen immer wieder gerne an, da diese "spinnerein" bester stoff für SciFi ist.
cHaOs667 Lieutenant 2
h00l Sehr gut! Bald ist Wochenende!
Thema: Re: Filme Thread Mi 7 Jul 2010 - 13:54
Nice nice die Antworten.
Ich weis gar nicht ob ich meine Lieblingsfilme überhaupt zusammen bekomme:
- Der blutige Pfad Gottes - Starship Troopers - Braindead - Robocop - Rambo 1+4 - Serenity - Armee der Finsterniss - Titan A.E. (großartiger Zeichentrickfilm dessen Story eine düstere Realverfilmung mehr als verdient hätte) - Waynes World 1+2 - Die Goonies (seit meiner Kindheit ein absolutes Highlight!) - Gremlins
u.v.a.
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Filme Thread So 18 Jul 2010 - 19:41
Heute Abend kommt Cloverfield (20:15Uhr, ProSieben), Cycron hat ihn mir empfohlen. Werd ich gucken, wer noch?
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Filme Thread So 18 Jul 2010 - 23:25
Zitat :
Heute Abend kommt Cloverfield
Hoffe du hast ihn gschaut. Richtig geiler Film, ich steh auf diese Art der Kameraführung, wirkt sowas von real dadurch...geil.
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Filme Thread Mo 19 Jul 2010 - 9:28
Jupp, der war echt klasse!
Gibt es noch ähnliche Filme mit so einem Bild?
cHaOs667 Lieutenant 2
h00l Sehr gut! Bald ist Wochenende!
Thema: Re: Filme Thread Mo 19 Jul 2010 - 11:52
Copado schrieb:
Jupp, der war echt klasse!
Gibt es noch ähnliche Filme mit so einem Bild?
Der Bekannteste sollte eigentlich Blair Witch Project sein
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Filme Thread Mo 19 Jul 2010 - 17:44
Coverfield war für mich die Kino überraschung, sehr geil, gestern auch gleich 2 mal angeguckt ^^
Thema: Re: Filme Thread Mo 19 Jul 2010 - 22:33
Cycron schrieb:
Coverfield war für mich die Kino überraschung, sehr geil, gestern auch gleich 2 mal angeguckt ^^
xDD Suchti.... wie sieht es eig mit komoedien oder geilen action filmen aus....wollte belad mity miener freundinn nen paar filme gucken, koennt ihr mir iregendwas emphielen?...
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Filme Thread Mo 19 Jul 2010 - 23:04
Komödie: -The Hangover (solltest du besser mit Freunden als mit der Freundin gucken) -Zombieland -Oceans 11-13
Action: -Crank 1 und 2 -Cloverfield
Das sollte für einen Abend reichen, nee Spaß guckt einen davon
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Filme Thread Di 20 Jul 2010 - 2:12
Da mich alle immer wieder anfragen wie diese "komische/abgefuckte/psycho/weltverschwörungs"-Doku heißt:
Teil 1: Zeitgeist Teil 2: Zeitgeist addendum
beides bei Google Video in voller länge mit "amateur" Deutschen Syncro, aber auch original in English zufinden.
wiegesagt auf eigene gefahr
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Filme Thread Di 20 Jul 2010 - 17:05
Dankö!
Thema: Re: Filme Thread Di 20 Jul 2010 - 18:47
Copado schrieb:
Komödie: -The Hangover (solltest du besser mit Freunden als mit der Freundin gucken) -Zombieland -Oceans 11-13
Action: -Crank 1 und 2 -Cloverfield
Das sollte für einen Abend reichen, nee Spaß guckt einen davon