Ich bitte euch alle an der Umfrage Teilzunehmen! wer dies innerhalb von 2 Wochen nicht getan hat, dessen Stimme verfällt im Voting! Eure Stimme könnt ihr jederzeit ändern und Mehrfach Wahl ist eingeschaltet.
Zusätzlich gibt zur jeder Person ein kurzes Statement ab!
Consti...er ist verdammt symphatisch,aber ich glaube er hat mir mal gesagt,dass er i urlaub ist...deswegen ist er nicht im forum glaube ich.....und so untaetig ist er im forum nun auch wieder nich...konsti wuerde ich noch eine chance geben....
Consti...er ist verdammt symphatisch,aber ich glaube er hat mir mal gesagt,dass er i urlaub ist...deswegen ist er nicht im forum glaube ich.....und so untaetig ist er im forum nun auch wieder nich...konsti wuerde ich noch eine chance geben....
Das erklärt natürlich seine abwesenheit... Chance gewehrt.
Spartaner059: [JA] Ruhiger Mensch am Headset, nette Stimme. Kann gut spielen und macht keinen scheiss. Lordfrontalot: [JA] Nette Stimme am Headset. Spielt auch Fair und Postet auch fleisig im Forum. Itz Imba: [Ja] Hab mit ihm noch nicht gespielt vertrau aber mal auf euch, weil ihr ja sagt das er gut spielt und nett am Headset ist.
das kannst du wohl laut sagen..freue mich schon mit die ueber headfset zu reden...mit dir gespielt habe ich ja schon war ganz geil.....bis dahin noch viel spass im clan lg progama xD