Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach Thema: Flaute.... Di 13 Jul 2010 - 22:07 Hi Spacktaner, Ich hab kaum bock zu zocken... muss mich jedesmal übereden. Mit Reach wird sich aber sicher was ändern!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler Thema: Re: Flaute.... Di 13 Jul 2010 - 22:27 Lass uns mal jetzt ein Machinima machen!
Am besten machen wir einen Trailer zu Reach im Halo3 Stil
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot Thema: Re: Flaute.... Mi 14 Jul 2010 - 1:07 Cycron schrieb: Hi Spacktaner, Ich hab kaum bock zu zocken... muss mich jedesmal übereden. Mit Reach wird sich aber sicher was ändern! Mir geht's nicht anderes ^^ wen ich bis zum Releas noch im Clan bin (TOYTOYTOY) wird Reach denk ich mal nen frischen Wind in den Clan bringen
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf! Thema: Re: Flaute.... Mi 14 Jul 2010 - 13:17 Also ich spiel Halo 3 seit 2 jahren, und ich bekomm selten langweile wenn ichs mit paar leuten spiel...
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach Thema: Re: Flaute.... Mi 14 Jul 2010 - 17:56 chellbuster schrieb: Also ich spiel Halo 3 seit 2 jahren, und ich bekomm selten langweile wenn ichs mit paar leuten spiel... Vllt liegts auch gerade am Wetter, so faul wie jetzt war ich lange nimmer...
Einfach nur matt vom wetter, rumliegen, abkühlen, faulenzen ^^
Aber wir sollten es echt mal irgendwann hinbekommen gemeinsam aufzutretten um ne runde zu zocken.
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf! Thema: Re: Flaute.... Mi 14 Jul 2010 - 21:23 Cycron schrieb: Aber wir sollten es echt mal irgendwann hinbekommen gemeinsam aufzutretten um ne runde zu zocken. seh ich auch so. die nächsten tage werd ich sehr oft on kommen
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler Thema: Re: Flaute.... Mi 14 Jul 2010 - 21:53 chellbuster schrieb: Cycron schrieb: Aber wir sollten es echt mal irgendwann hinbekommen gemeinsam aufzutretten um ne runde zu zocken. seh ich auch so. die nächsten tage werd ich sehr oft on kommen Komm morgen Abend um 21:00Uhr, dann wären wir schon zu 5!
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler Thema: Re: Flaute.... Fr 23 Jul 2010 - 12:03
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:) Thema: Re: Flaute.... Sa 24 Jul 2010 - 10:58 Wenn ich wieder zu hause bin...dann muss ich erstmal ne menge halo spielen....hoffe ich hab miene skillz noch xDD dann spielen wir mal ne runde zusammen, dann versuche ich dich zu motivieren...