Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Do 10 Jun 2010 - 16:10
Jupp das Forum is noch hier und da bissel buggy
cHaOs667 Lieutenant 2
h00l Sehr gut! Bald ist Wochenende!
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Do 10 Jun 2010 - 23:24
Ich bin offen für alles!
Hab auch ne ganze Latte an Games (laut MyGamerCard.net sinds 81 - inkl. Arcade Games - gut, 4-5 davon besitze ich nicht ) von Halo 3 über Gears 1,2 bis hin zu Ace Combat, Army of Two und Split/Second - einfach mal melden!
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 10:49
ich habe mich auf Halo Spezialisiert, aber auserdem zocke ich noch : -Resident Evil 5 -Guitar Hero (5, World Tour, II) -NFS Undercover und Most Wanted
-GOW kaufe ich mir bald zusammen mit dem chellbuster (1,2 u3)
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 12:28
XIprogamer93IX schrieb:
ich habe mich auf Halo Spezialisiert, aber auserdem zocke
YEAH... gemeinsam auf Wahnsinnig durchspieln, freu mich schon
cHaOs667 Lieutenant 2
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 12:36
Cycron schrieb:
XIprogamer93IX schrieb:
ich habe mich auf Halo Spezialisiert, aber auserdem zocke
YEAH... gemeinsam auf Wahnsinnig durchspieln, freu mich schon
Hmm auf Wahnsinnig hab ich auch noch keinen Teil - da haben mir immer die Mitspieler gefehlt (meine Kumpels stehen allesamt nicht so sehr auf Shooter)...
Habt ihr auch die Map Packs für GoW1+2? Evtl. könnte ja man mal ne Runde Horde (hab ich auch noch nicht gezockt) zocken?
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 12:37
Uns Deutschen verwehrt man die Map Packs ._.#
hät sie aber gerne geholt...
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 12:42
cHaOs667 schrieb:
Evtl. könnte ja man mal ne Runde Horde (hab ich auch noch nicht gezockt) zocken?
Horde is zusammen echt geil..... wird bestimmt lustig GoW2 muss ich erst noch auf hardcore beendenxD..
cHaOs667 Lieutenant 2
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 12:49
Cycron schrieb:
Uns Deutschen verwehrt man die Map Packs ._.#
Da kommt das gute Jugendrecht zum Einsatz! Das Spiel ist nie in Deutschland veröffentlich und von der USK bewertet worden. Somit ist es automatisch indiziert und indizierte Spiele dürfen nicht beworben werden was man Microsoft mit dem anbieten der Map packs auf dem Deutschen Marktplatz u.a. vorwerfen könnte.
Warum man auf seiten Microsofts allerdings IP Sperren einrichtet versteh ich bis heute nicht
Cycron schrieb:
hät sie aber gerne geholt...
Mittels PC, zwei Netzwerkkarten, nem VPN und einem weiteren Account ist das eigentlich kein Akt... das einzige was nervt ist das die Übertragungsgeschwindigkeit relativ gering ist (zumindest bei dem Schweizer VPN Anbieter bei dem ich bin) und ab und an mal der Download aus irgendeinem Grund abbricht.
cHaOs667 Lieutenant 2
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 12:52
XIprogamer93IX schrieb:
cHaOs667 schrieb:
Evtl. könnte ja man mal ne Runde Horde (hab ich auch noch nicht gezockt) zocken?
Horde is zusammen echt geil..... wird bestimmt lustig GoW2 muss ich erst noch auf hardcore beendenxD..
Na dann viel Spaß! Als GoW2 rauskam hab ichs wie im Rausch auf Normal durchgezockt und danach leider wieder innen Schrank gestellt
Danach hab ich nur noch einmal probiert mit nem Kumpel das Game im KoOp zu zocken aber der hat da irgendwie gar nichts hinbekommen - nach zwei, drei spitzen Bemerkungen von mir hat er mich dann in PES herausgefordert und abgezogen... naja
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 13:01
cHaOs667 schrieb:
Na dann viel Spaß! Als GoW2 rauskam hab ichs wie im Rausch auf Normal durchgezockt und danach leider wieder innen Schrank gestellt
Wenn du immer noch lust hast Gow2 zu zocken, könen wir uns ja mal Verabreden... aber ich denke das dauert noch so 1 bis 2 wocchen bis ich Gow2 hab....
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 13:26
dabei!!!
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 13:32
Ah ja und nich zu vergessen hab mir letztens GTA IV gekauft..... hat wer von euch vill bock Später mal mit mir zu zocken.... vill Paar tips geben oder so ?
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 13:46
XIprogamer93IX schrieb:
Ah ja und nich zu vergessen hab mir letztens GTA IV gekauft..... hat wer von euch vill bock Später mal mit mir zu zocken.... vill Paar tips geben oder so ?
Geh mal mit nem Auto auf eine Schaukel und probier so lange bis was passiert
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 13:49
Copado schrieb:
OK werde ich tun.... is betimmt lustig Danke für den tip... xD
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 14:09
XIprogamer93IX schrieb:
Copado schrieb:
OK werde ich tun.... is betimmt lustig Danke für den tip... xD
Die schaukel ist schwer zufinden, nutze dazu das Internet. Hab das Game leider verkauft dafür Saints Row 2 gekauft, fand GTA4 nich so dolle, Saints dagegen extrem spassig.
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Mi 16 Jun 2010 - 14:17
Cycron schrieb:
Die schaukel ist schwer zufinden, nutze dazu das Internet. Hab das Game leider verkauft dafür Saints Row 2 gekauft, fand GTA4 nich so dolle, Saints dagegen extrem spassig.
Ich denke wenn ich in GTA IV genug Gamerscore Gemacht habe verkaufe ich es auch wieder.... war noch nie so der GTA fan... obwohl manche sachen schon lustig sind... ich gucke mir mal was über saint crow 2 an... vill gefällt es mir ja auch...
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Do 17 Jun 2010 - 1:06
W000000000000t? GTA is Gott man!! Was die an Arbeit in das Spiel gesteckt haben findeste höchsten bei....Red Dead Redemption
Aber latte.
Also Gears würd ich auch gerne nochme auf dem Härtesten Grad durchspielen, habs nur 1.5 ma durchgespielt
Des weiter...wer zockt Super Street Fighter IV ? Brauch da ma n paar zum kloppen
Achja und wann seid ihr überhaupt online? War heute nachmittag on und hab die Invites verschickt, aber eben nur kurz bevor ich ausgemacht hab den WinterXHarakiri gesehn...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Do 17 Jun 2010 - 9:16
Exelus schrieb:
W000000000000t? GTA is Gott man!! Was die an Arbeit in das Spiel gesteckt haben findeste höchsten bei....Red Dead Redemption
Aber latte.
Also Gears würd ich auch gerne nochme auf dem Härtesten Grad durchspielen, habs nur 1.5 ma durchgespielt
Des weiter...wer zockt Super Street Fighter IV ? Brauch da ma n paar zum kloppen
Achja und wann seid ihr überhaupt online? War heute nachmittag on und hab die Invites verschickt, aber eben nur kurz bevor ich ausgemacht hab den WinterXHarakiri gesehn...
spätestens WE, denke aber heute abend schon.
is halt WM und E3 ^^
WinterXHarakiri Foren Moderation
WinterXHarakiri Sehr nais!
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Do 17 Jun 2010 - 12:17
Hab zur zeit ziemlich viel um die ohren
bemüh mich aber um meine aktivität zu steigern.
GTA IV ist nur halbgott Red Dead Redemption ist Gott
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Do 17 Jun 2010 - 16:39
Ja das hab ich leider noch nich aber ich glaubs
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Do 17 Jun 2010 - 22:41
Exelus schrieb:
du hast mich ja zu gta4 eingeladen aber indem moment bin ich ja off
Thema: Re: Welche Games zockt ihr? Sa 19 Jun 2010 - 7:43
Exelus schrieb:
Achja und wann seid ihr überhaupt online?
ich habe heute und morgen Sturmfrei... denke ich bin den ganzen tag online....... Normalerweise bin ich so von 18.00 bis 22.00 uhr online