Ich hab mich heute nochmal dran gesetzt nochmal irgendwas an der Seite zubearbeiten, ich scheitere jedesmal an der tatsache das ich von HTML und Photoshop keine Ahnung habe. Ich werde vorerst erstmal keine Zeit mehr in die umgestalltung und aktualisierung der Seite stecken bin auch schon am Überlegen ob man sich den kram wie "Startseite", "About us", "Members" und Co spart und die Seite runter auf das Forum reduziert. Den ich denke auf langer Sicht wird der rest eh liegen bleiben...
Mir ist das ganze einfach etwas zuviel, mir fällt es schon schwer überhaupt die "Members" Seite Upzudaten...
Edit: das einzigste was ich bedauern würde wäre die wirklich arsch-geile Navigation, die würde dadurch dann natürlich überflüssig werden und im Papierkorb landen. Letzendlich, denke ich brauchen wir es aber alles nicht.
Ich denke da einfach an eine leere Schwarze Startseite mit nem schicken großen Clan Logo drauf und nem kurzem Text über Uns. Denke das würde reichen.
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Ich geb auf... Sa 31 Jul 2010 - 19:32
Was haltet ihr davon?
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Ich geb auf... Sa 31 Jul 2010 - 20:21
Hier mal zwei Zitate die ich in den vergangenen Tagen geschrieben habe:
Copado schrieb:
Cycron schrieb:
Würd gern bald weiter an der Seite basteln, wie sieht's aus mit eurer motivation?
Ist es schwer? Wenn 'nein' dann würde ich euch gerne noch mithelfen...
Das war am Do 29 Jul 2010, 11:23
Copado schrieb:
Super. Ich will helfen!
Das war gestern um 20:40
Deswegen hab ich hier noch nicht geantwortet...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Ich geb auf... Sa 31 Jul 2010 - 22:04
Copado schrieb:
Hier mal zwei Zitate die ich in den vergangenen Tagen geschrieben habe:
Copado schrieb:
Cycron schrieb:
Würd gern bald weiter an der Seite basteln, wie sieht's aus mit eurer motivation?
Ist es schwer? Wenn 'nein' dann würde ich euch gerne noch mithelfen...
Das war am Do 29 Jul 2010, 11:23
Copado schrieb:
Super. Ich will helfen!
Das war gestern um 20:40
Deswegen hab ich hier noch nicht geantwortet...
Ja wollte noch darauf antworten, nein denke da kann man ohne HTML kenntisse nicht helfen...
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Ich geb auf... So 1 Aug 2010 - 0:29
Also ich würd das so lassen.
Bin ab Montag auch wieder n bissel mehr verfügbar. Sprechen wa ma im Chat drüber was du machen willst auf der Seite und dann bekommen wa das schon hin. Soviel isses auch nicht und HTML kann man alles nachschaun und einfach copypasten.
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Ich geb auf... So 1 Aug 2010 - 0:42
Vllt hast du recht, ich krieg nur das kotzen wenn ich wieder davor sitze... hm... Ok versuchen wirs nochmal, vllt steigt die motivation mit rücken deckung.
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Ich geb auf... Fr 6 Aug 2010 - 1:15
So... hab mich jetzt doch nochmal anders entschieden ^^ ... Werd weiter an der Seite arbeiten, so gut ich eben kann x_X Das nächste Ding wird die About us Seite werden.
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Ich geb auf... Sa 14 Aug 2010 - 9:59
FInde ich echt gut, dass ihr das bearbeiten der seite nie links liegen lasst...dadurch wirkt die clanhomepage immer frisch und interessant
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Ich geb auf... Sa 14 Aug 2010 - 18:03
Mal schauen momentan sieht sie ja zumindest nicht ganz so baufällig aus, sehe aber noch genug stellen an denen man noch rumbasteln könnte. Aber momentan nehme ich etwas abstand, aber werde immer wieder mal was machen, ganz kleine schritte...