Thema: Menü Seite: "Über Uns" Do 10 Jun 2010 - 16:16
Hier Texte und Ideen rein...
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Sa 12 Jun 2010 - 20:33
Schonmal einen Text geschrieben, den hab ich Cycron erstmal geschickt, damit er ihn genau SO auch einfügt in "über uns":
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Sa 12 Jun 2010 - 21:11
Copado war so nett und hat einen Text vorgeschlagen der im Menü "Über Uns" stehen könnte. Was haltet ihr vom Text, verbesserungs Vorschläge?
Zitat :
Hey ihr da draußen, Cycron und meine Wenigkeit hatten ein Gemeinschaftliches Projekt vor Augen: Wir wollten einen gemeinsamen Funclan in der Xbox Live Szene gründen. Anfangs wollte uns niemand so recht glauben, da ich grade mal 14 bin und wir noch keinen richtigen Plan hatten was wir überhaupt machen wollten, eigentlich wussten wir nur das wir eine geschlossene Gemeinschaft sein wollten wo das Wort „Spaß“ komplett großgeschrieben wird. Naja, das hat sich inzwischen alles zum Glück für uns zum Guten gewendet, Cycron baute eine festen Boden aus dem Nichts (damit unsere Füße nicht dreckig wurden, eigentlich so ähnlich wie Gott). Schwupps ist ein neuer Clan und eine passende Seite entstanden, wir sind am 9. Juni 2010 Online gegangen. Nicht grade zögerlich entdeckte uns unsere jetzige Community, dass fanden wir Klasse und führten ab dem 4 User eine wichtige neue Regel ein, so war es nicht mehr jedem erlaubt gleich beizutreten, sondern Derjenige der gerne Beitreten wollte, muss uns eine Bewerbung schicken. Ab dann waren wir wirklich das was wir uns am Anfang vorgestellt hatten: Eine geschlossen Gemeinschaft mit der man Spaß haben kann, die nicht so groß ist und wo jeder jeden kennt. Ziele haben wir keine, es werden lediglich mal ein paar Community-Aktionen gestartet, wo niemand teilnehmen muss, aber hauptsächlich geht es uns ums „Spontane Zocken“. Wenn du meinst das du zu uns passt, dann Bewerb dich doch bitte unter: http://spacktaner.secretstories.org/anmeldung-probleme-f6/bewerbungen-doch-bitte-hier-rein-t32.htm Danke für dein Interesse!
-mfg. Copado ;-)
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Sa 12 Jun 2010 - 21:31
als groben anfang finde ich den Text schonmal an sich ganz gut, nur bin ich noch nicht ganz zufrieden damit. Mir würde es persönlich besser gefallen wenn von der dritten person aus "Über Uns" gesprochen wird, sprich Wir und nicht Ich, und man dann von da aus bezug auf unsere Community/Clan Leader nimmt. Dass mit dem seit wievieltem User wir eine neue Regel der Bewerbung eingeführt haben würde ich vllt auch weg lassen.
Aber wie gesagt sonst schon recht nett...
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Sa 12 Jun 2010 - 21:33
Du kannst aber auch nur meckern
Nein, Spaß... Natürlich kann ich das noch ändern.
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" So 13 Jun 2010 - 13:30
Hey, hab einen neuen Text geschrieben aus der 3rd Person und noch ein wenig Witz rein getan:
Zitat :
Wer sind nur diese Spacktaner? Man erzählt sich so einige Geschichten über sie, aber Niemand weiß so recht wer sie überhaupt sind und was sie vorhaben. Ich weiß es aber, weil ich schon immer dabei war. Na los, jetzt setzt euch schon hin und passt auf! Also… Es war der Tag wo das Universum einen Neubeginn brauchte und der Tag ab dem alles andere sich zum Guten wenden musste. Es herrschte die Macht der Dunkelheit in den unendlichen Weiten. Jeder hatte Angst davor, daheim bleiben zu müssen, seine Sozialkontakte zu vernachlässigen, sich von Fast-Food zu ernähren, oder Wählen zu gehen. Doch zwei Leute hatten den Einfall ihres Lebens und alles änderte sich von fortan: Sie wollten eine geschlossene Spaßgemeinschaft in diesem Universum bilden die es nicht zu ernst mit Ranglistenspielen oder Turnieren sah; Sie wollten einen Funclan erschaffen. Und siehe da, sie haben es wirklich gut auf die Reihe bekommen. Vor allem der Oberspacktaner namens Cycron bewies sich am ersten Tag noch als ziemlich hilfreich und baute sogar ein ganzes Königreich auf wo sich alle Spacktaner treffen konnten, dieses Königreich nannte er Spacktanien. Alle Spacktaner konnten sich miteinander Unterhalten und wurden Teil dieser Spaßgemeinschaft. Das Volk der Spacktaner nannte sich von dort an Spacktaner Secret Stories (kurz SSS). Es ist aber nicht jedem gestattet einfach so in Spacktanien einzuwandern. Wenn man einwandern möchte sollte man sich gegenüber des Begriffes „Spaß“ zu 100% als Untertan (o. Unterspacktan) fühlen. Aber falls jemand durchkommt wird er erst von den Oberspacktanern getestet und geprüft ob er überhaupt für die SSS geeignet ist.
-Mfg. Copado ;-)
Wie findet ihr es? Was soll ich noch ändern?
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" So 13 Jun 2010 - 14:49
Haha Klasse perfekt... von meiner Seite aus, kanns Online gehen...
Was meint ihr?
WinterXHarakiri Foren Moderation
WinterXHarakiri Sehr nais!
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" So 13 Jun 2010 - 15:17
Find ich gut :cyclops
Die erzählung einer Epischen Story, sehr gut
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" So 13 Jun 2010 - 18:21
Danke, danke Volk!
Ich mach mich Morgen mal an die anderen Seiten und überlege mir einige News.
@Cycron: Kann man das wirklich nicht ins als Word Dokument da reinschreiben? Wäre schade drum...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" So 13 Jun 2010 - 19:35
Copado schrieb:
Danke, danke Volk!
Ich mach mich Morgen mal an die anderen Seiten und überlege mir einige News.
@Cycron: Kann man das wirklich nicht ins als Word Dokument da reinschreiben? Wäre schade drum...
Nur kompliziertes HTML ^^
Zur News, immer weiter so, aber übertreibs nich ^^
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" So 13 Jun 2010 - 19:47
Ist das in Ordnung, wenn ich jeden Tag 1-2 News mache? Aber 1 Sinnvolle und ein Video, die Sinnvollen musst du dann auch nicht mehr Posten schreib das einfach in irgendeinen Thread und ich fasse das zusammen und verlinke dann noch den gesamten Bericht von dir. K?
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" So 13 Jun 2010 - 22:04
Copado schrieb:
Ist das in Ordnung, wenn ich jeden Tag 1-2 News mache? Aber 1 Sinnvolle und ein Video, die Sinnvollen musst du dann auch nicht mehr Posten schreib das einfach in irgendeinen Thread und ich fasse das zusammen und verlinke dann noch den gesamten Bericht von dir. K?
Ja 1 bis maximal 3 pro Tag denke ich wärn ok. Und THX...
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Mo 14 Jun 2010 - 17:29
Öhhh... Soll es jetzt Online gehen? Ich kanns noch ändern...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Mo 14 Jun 2010 - 17:33
Copado schrieb:
Öhhh... Soll es jetzt Online gehen? Ich kanns noch ändern...
Wollt noch warten was die anderen zu sagen, meinet wegen könnts heut noch Online ^^
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Mi 16 Jun 2010 - 21:45
Zitat :
Wer sind nur diese Spacktaner?
Man erzählt sich so einige Geschichten über sie, aber Niemand weiß so recht wer sie überhaupt sind und/oder was sie vorhaben.
Nun ja, da ich seit anbeginn dabei war kenne ich die wahre Geschichte und werde sie euch erzählen.
Es war der Tag wo das Universum einen Neubeginn brauchte. Der Tag an dem sich alles zum Guten wendete.
Die Macht der Dunkelheit herrschte über die unendlichen Weiten des Gamings und man graute sich davor, daheim zu sein, sich Einsam den Weiten des Online-Spielens hinzugeben, abgefuckte 08/15 Online-Bekanntschaften zu machen, sich ausschließlich von Fast-Food zu ernähren oder, aufgrund der katastophalen Politischen Lage, sich überhaupt noch für Politik zu interessieren.
Mensch war das eine grausame und kalte Zeit!
Doch gab es da Zwei die den Einfall ihres Lebens hatten. Eine Idee die Fortan alles verändern und Licht ins Dunkeln bringen sollte. Sie entschlossen sich einen Platz im Universum zu schaffen der es nicht zu ernst mit Ranglistenspielen oder Turnieren sah. Man beschloss eine Spassgemeinschaft mit Halo affinität zu erschaffen. Sie, Cycron und Copado, gründeten einen Funclan.
Und siehe da, sie haben es wirklich gut auf die Reihe bekommen. Vor allem der Oberspacktaner Cycron bewies sich am ersten Tag noch als ziemlich hilfreich und baute sogar ein ganzes Königreich auf von wo an sich alle Spacktaner treffen konnten.
Dieses Königreich nannte er Spacktanien. Nun konnten sich die Spacktaner niederlassen und hatten einen sicheren Ort an dem sie sich austauschten. Das Volk der Spacktaner nannte sich von dort an Spacktaner: Secret Stories (kurz SSS).
Es war und ist nicht jedem gestattet einfach in Spacktanien einzuwandern. Wer sich den Spacktanern anschließen möchte muss sich gegenüber des Begriffes „Spaß“ zu 100% als Untertan verpflichtet fühlen.
Wer sich für unsere Reihen interessiert und sich bewirbt wird von der ganzen Spacktanerschaft auf seine Fun-lichkeit geprüft und beurteilt und nur wer diesem Tauglichkeitstest besteht erhält dauerhaften einlass als neuer Spack in Spacktanien.
Gründung: 9. Juni 2010
Hab "über uns" seite mal angefangen, bissel den text geändert. Nix final, da ich eh noch nicht glücklich mit dem Text/Format bin.
Anregung und Tipps erwünscht
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Do 17 Jun 2010 - 14:51
Ja, LOL ist das Geil!
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Do 17 Jun 2010 - 16:02
Copado schrieb:
Ja, LOL ist das Geil!
ja gefällt mir auch sehr gut, sehr kreativ!
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Do 17 Jun 2010 - 18:24
Alles Copado zuverdanken, seine vorarbeit... Ist eh 70% geklaut xD
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Do 17 Jun 2010 - 21:19
Und was ist mit den anderen 30%, landen die aufm Müll oder was?
Der macht mir angst der ist ja gigantisch O.O mach den mal kleiner bitte xD
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Sa 19 Jun 2010 - 7:50
Es ist auf jeden fall gelungen...... Ich wüsste nich wie man es besser schreiben könnte.... Ich weiß nich wie ihr auf die geschichte gekommen seit.... aber sie ist verdammt geil...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Menü Seite: "Über Uns" Sa 19 Jun 2010 - 15:10
XIprogamer93IX schrieb:
Es ist auf jeden fall gelungen...... Ich wüsste nich wie man es besser schreiben könnte.... Ich weiß nich wie ihr auf die geschichte gekommen seit.... aber sie ist verdammt geil...