Home der Spacken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderStartseiteAnmeldenLoginSuchen

Ähnliche Themen






     

     Bin mal wieder lahmgelegt!

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    LordFrontalot
    Brigadier 4
    Brigadier 4
    LordFrontalot


    Gamertag LordFrontalot

    Bin mal wieder lahmgelegt! Empty
    BeitragThema: Bin mal wieder lahmgelegt!   Bin mal wieder lahmgelegt! EmptyDi 16 Nov 2010 - 15:36

    Jo kann für die nächsten paar Tage nicht on kommen da es probleme mit der Überweisung gab blabla....
    Hab heut beim Support angerufen ist alles geklärt!
    Nach oben Nach unten
    GreenFROG2K
    Sergeant 2
    Sergeant 2
    GreenFROG2K


    Gamertag GreenFROG2K
    Laune Secret Spacktaner ^^

    Bin mal wieder lahmgelegt! Empty
    BeitragThema: Re: Bin mal wieder lahmgelegt!   Bin mal wieder lahmgelegt! EmptyDi 16 Nov 2010 - 18:41

    ist mir auch schon des öfteren passiert- echt ärgerlich sowas. wenn du denen beim support 100 % versichern kannst, dass das geld bei ihrem nächsten versuch abzubuchen drauf ist, schalten sie ihn auch auf der stelle wieder frei, aber VORSICHT: sollte es nicht drauf sein sperren sie deinen acc für immer. oder du wartest halt bis es sich automatisch erledigt.

    gruß frog
    Nach oben Nach unten
    LordFrontalot
    Brigadier 4
    Brigadier 4
    LordFrontalot


    Gamertag LordFrontalot

    Bin mal wieder lahmgelegt! Empty
    BeitragThema: Re: Bin mal wieder lahmgelegt!   Bin mal wieder lahmgelegt! EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:40

    GreenFROG2K schrieb:
    ist mir auch schon des öfteren passiert- echt ärgerlich sowas. wenn du denen beim support 100 % versichern kannst, dass das geld bei ihrem nächsten versuch abzubuchen drauf ist, schalten sie ihn auch auf der stelle wieder frei, aber VORSICHT: sollte es nicht drauf sein sperren sie deinen acc für immer. oder du wartest halt bis es sich automatisch erledigt.

    gruß frog


    Ja nee da wart ich lieber bei mir ist das immer so ne sache xD
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Bin mal wieder lahmgelegt! Empty
    BeitragThema: Re: Bin mal wieder lahmgelegt!   Bin mal wieder lahmgelegt! Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Bin mal wieder lahmgelegt!
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Das ging aber mal wieder schnell, so wie alles im Leben...

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Home der Spacken :: Outer Space :: Mülleimer-
    Gehe zu: