Da sich von meiner Seite (schande über mein Haupt
) aus lange nichts an der Seite getan hat und ich auch ehrlich gesagt etwas die lust am aktiven werkeln am Projekt verloren habe. Gibt es bei den Spacktanern jetzt eine änderung. Copado (Jannik) hat jetzt vollen zugriff auf den Administrations-Bereich und ist zum vollwertigen Chef (das mit Co-Chef und Chef war eh ne blöde Idee) aufgestiegen und One LvL Up (Thanu) ist als weiterer vollwertiger Chef aufgestiegen und hat ebenso vollem zugriff aufs Administrations-Bereich.
Zudem konnte ich mich endlich überwinden allen bisherigen Spacktanern auch zum Rang eines Spacktaners zubefördern. Ich hoffe unter neuer Flage läuft es jetzt vielleicht nochmal besser, da ich mich ebenso traurig bin (obwohl ich durch meine untätigkeit nicht gerade unschuldig an der Sache bin) dass unsere Seite etwas in vergessenheit geriet.
Mit freundlichen Grüßen
euer Sascha (Cycron)
Update:
Vielleicht kann man diese Änderung nochmal zum Anlass nutzen und erneut über die Zukunft der Spacktaner und der Seite diskutieren. Würde mich freuen wieder ein Wort von den ein oder anderen alten Hasen zuhören.