Thema: Probleme mit dem Router... Fr 11 Jun 2010 - 13:15
Der Cycron hat ein Nat Problem... WAT?
Mein Router spinnt zur Zeit mal wieder, meine Nat ist nicht offen und darf die Tage meinen Router konfigurieren um die Ports zu öffnen. Deshalb ist es mir gerade nicht möglich jedem Spiel beizutretten, denn jenachdem wie meine Nat ist "Offen/moderat/strikt" erlaubt es mir einem Spieler beizutretten oder nicht beizutretten.
Deshalb kann ich zur Zeit nicht im vollem Umfang mit euch zocken/kennenlernen.
Das wird die Tage aber noch gefixt ^^
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Probleme mit dem Router... Sa 12 Jun 2010 - 15:20
Hi,
bei mir is das Problem, dass ich über son UMTS Stick online gehen muss, aber leider meine LAN Kabel und Switch noch nicht da habe. Direkt kann ich das Ding ja leider nich n die Box schmeissen und per Crossed Kabel bekomm ich irgendwie keine IP. Is echt zum Kotzen, aber das Zeug kommt die Tage, dann kann ich auch endlich wieder online zoggen
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Probleme mit dem Router... Mi 16 Jun 2010 - 10:21
Cycron schrieb:
erlaubt es mir einem Spieler beizutretten oder nicht beizutretten.
das problem kann man aber überbrücken, indem du Über einen sog. Bridge Player trotz deiner nat reinkommen kannst.... Für weitere infos msg me......
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Probleme mit dem Router... Mi 16 Jun 2010 - 12:25
XIprogamer93IX schrieb:
Cycron schrieb:
erlaubt es mir einem Spieler beizutretten oder nicht beizutretten.
das problem kann man aber überbrücken, indem du Über einen sog. Bridge Player trotz deiner nat reinkommen kannst.... Für weitere infos msg me......
Das problem hab ich bisher nur mit WinterXHarakiri...
wenn Harakiri und Copado in einer Party sind, kann ich weder Ihm noch über Copado joinen, es sei den Harakiri verlässt die Party.
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Probleme mit dem Router... Mi 16 Jun 2010 - 12:46
Cycron schrieb:
wenn Harakiri und Copado in einer Party sind, kann ich weder Ihm noch über Copado joinen, es sei den Harakiri verlässt die Party.
Das mit dem Bridge spieler geht nur wenn man ihm die Führung geben kann... was in einer party leider nich geht...(in der halo3 lobby geht es)...
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Probleme mit dem Router... Mi 16 Jun 2010 - 13:27
XIprogamer93IX schrieb:
Cycron schrieb:
Das mit dem Bridge spieler geht nur wenn man ihm die Führung geben kann... was in einer party leider nich geht...(in der halo3 lobby geht es)...