Ich denke mal wir könnten eine spacktastische Posse werden, oder?
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Red Dead Redemption Mo 14 Jun 2010 - 18:48
Copado schrieb:
Ich hab das Game leider noch nicht, wie siehst aus isses ein Spiel was so ein Clan auch in naher Zukunft öffter zocken würde?
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Red Dead Redemption Mo 14 Jun 2010 - 18:54
Cycron schrieb:
Copado schrieb:
Ich hab das Game leider noch nicht, wie siehst aus isses ein Spiel was so ein Clan auch in naher Zukunft öffter zocken würde?
Jupp, kannst Online die ganze Spielwelt erkunden (auch als Gruppe), kannst Online kleine Missionen als Posse machen. Dann gibts noch Deathmatch, Team, CTF usw. usw... Wir können sogar als Posse Wildtiere jagen gehen
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Red Dead Redemption So 20 Jun 2010 - 19:14
Cycron schrieb:
Ich habe es auch nich... kann mir einer villeicht red dead... zu iregend einem anderen spiel vergleichen..?
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Red Dead Redemption So 20 Jun 2010 - 23:09
GTA im Western Setting grob gesagt...alllerdings mehr Möglichkeiten als in Teil IV. Gib einfach ma bei YouTube ein. Werd mir den Titel auf jedenfall zulegen. Allerdings is mir der zur Zeit noch zu teuer bzw. hab ich wenig Kohle über
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Red Dead Redemption Mo 21 Jun 2010 - 22:38
Was ich bisher so gesehen und gehört habe, überzeugt mich zum kauf. aber da ich grad keine kohle hab und ich auch nächsten monat die beiden gears of war teile haben möchte, dauert das noch. damals 2007(?) wollte ich auch gta 4 haben... und 2010 hab ichs bekomm xD