Home der Spacken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderStartseiteAnmeldenLoginSuchen

Need for Speed Hot Pursuit

Nach unten 
+4
Copado
Cycron
chellbuster
Exelus
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
melb00m
Apprentice 2
Apprentice 2

Gamertag melb00m

Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 EmptySo 21 Nov 2010 - 11:32

Ich würde sagen es ist eher ein Burnout meets Need for Speed. Es gibt Boosts, Takedowns etc, aber die Wagen und super genialen Landschaften sind ganz klar NFS. Die Steuerung ist Arcade pur.

Aber im Endeffekt ist es alles egal weil es macht einfach saumäßig Fun Wink Nicht von der Demo trüben lassen, die war unglücklich.
Nach oben Nach unten
Exelus
Chef & Admin
Chef & Admin
Exelus

Gamertag Exelus
Laune Benzin im Blut und den Fuss am Gas!

BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 EmptySo 21 Nov 2010 - 19:31

Copado schrieb:
Cycron schrieb:
wie sehr errinnert es an die alten NfS teile?
Also der Demo nach zu urteilen kommt, zumindest bei mir, nichts hoch... Ist schon peinlich mit den TakeDowns die gejagten anzuhalten Rolling Eyes

Hab die Demo ja noch ein bissl gezockt und jetzt spring ich entgültig vom Hype-Train. Schade...

vergiss die Demo!!!! Alleine die Strecken erinnern teilweise voll an Hot Stakes (Mountain und Park vor allem, und die mit dem Leuchtturm!!)

Das mit den "Takedowns" stimmt so auch nicht. Du musst die Farher halt mit Gewalt zum anhalten bringen. Die haben aber Energie und das wegrammen ist lange nicht so easy wie bei Burnout. Ausserdem sind das nur die Hot Pursuit Rennen, nur ein Mode neben Duel, Race, Time Trial und Rapid Response.

Leihs dir aus, Spiel es ein paar Stündchen und dann süchte mit uns cheers
Die Demo zeigt nen scheiss und ich hab schon gesagt ich zocke nie wieder Demos weil die nix repräsentieren!!

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Leftthere4Madness
Cycron
Chef & Admin
Chef & Admin
Cycron

Gamertag Cycron
Laune Reach, Reach, Reach

BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 EmptySo 21 Nov 2010 - 22:05

Ou das Video macht Laune, auch wenns stark nach Burnout aussieht, die strecken wie du sagtest errinnern schon stark an NFS. Hab momentan kaum kohle für Games zurverfügung. Mein Geld geht im moment eher dafür drauf ein bestimmtes Mädel zu beeindrucken Laughing Laughing

Wir sehn uns aber sicher, hoffe unseren Clan gibs noch eine Weile...
Nach oben Nach unten
http://spacktaner.secretstories.org
Exelus
Chef & Admin
Chef & Admin
Exelus

Gamertag Exelus

BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 2:40

Na dann viel Erfolg mit der I love you
Aber denk dran, Geld ist immer oberflächlich Exclamation

Hab eben auf der Karte die letzte Strecke gesehn, 70 Kilometer ist das Ding lang!! Da fährt man ja locker 20 Minuten am Stück, wie geil ist das denn Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 591135
Nach oben Nach unten
Exelus
Chef & Admin
Chef & Admin
Exelus

Gamertag Exelus

BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010 - 14:30

Nach oben Nach unten
melb00m
Apprentice 2
Apprentice 2

Gamertag melb00m

BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 15:11

Exelus schrieb:
Na dann viel Erfolg mit der I love you
Hab eben auf der Karte die letzte Strecke gesehn, 70 Kilometer ist das Ding lang!! Da fährt man ja locker 20 Minuten am Stück, wie geil ist das denn Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 591135

Bist du etwa schon durch? Suspect Question
Nach oben Nach unten
Exelus
Chef & Admin
Chef & Admin
Exelus

Gamertag Exelus

BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010 - 15:28

nee leider noch nicht Razz Obwohl ich echt viel gespielt hab eigentlich.

Aber du kannst ja alle Strecken quasi anschaun auf der Map. Die ist unten links bei irgendwo. Siehst halt auf der Karte wos lang geht und dann steht da auch 70km neben. Freu mich schon, versuch die ma bis heute abend zu bekommen Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 591135

Aber Achievements hab ich jetzt alles bis auf die paar online Dinger, Gold und Stufe 20. Aber das kommt ja von alleine.
Nach oben Nach unten
melb00m
Apprentice 2
Apprentice 2

Gamertag melb00m

BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 12:51

So die letzten Tage hatte ich enorm viel zu tun und war deswegen sehr rar auf XBL ... Ab morgen begebe ich mich auch wieder regelmässig ins Seacrest County. Hoffe du bist noch dabei, Exelus?
Nach oben Nach unten
Exelus
Chef & Admin
Chef & Admin
Exelus

Gamertag Exelus

BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010 - 15:57

jojo! Muss nur noch Stufe 20 bei Cops erreichen, hab sonst alles fertig cheers

Hab morgen Abend lange Zeit da Montag frei. Sonst Nachmittags zwischen 3 und 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Need for Speed Hot Pursuit   Need for Speed Hot Pursuit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Need for Speed Hot Pursuit
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home der Spacken :: Games & More :: Games-
Gehe zu: