Thema: Nichts is endgültig... Mi 9 Jun 2010 - 12:18
Da ich offen für jegliche Idee bezüglich Design, ausrichtung und der Startseite bin, kann sich das Design, der Name und die Domäin alles noch ändern. Dies ist nur ein vorläufiges Model und es darf im Forum über die Entwicklung der Seite sich ausgetauscht werden. Sei es große Ideen oder nur kleine im Detail, bin für alles offen.
Wenn ihr aber zufrieden seit mit dem was ist, wäre ich natürlich glücklich, da es mir weitere arbeit erspart.
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Nichts is endgültig... Mi 16 Jun 2010 - 13:46
Cycron schrieb:
Wenn ihr aber zufrieden seit mit dem was ist, wäre ich natürlich glücklich, da es mir weitere arbeit erspart.
Ich bin fast zu 100% zufrieden xD.... wäre da nich das mit dem chat, ich finde den Chat leicht....hmm er gerät leicht in vergessenheit.... man schreibt ne weile, kriegt ne antwort merkt es aber erst 15 min später wenn man wieder reinguckt
Vill. könnten wir ja was machen dass man sieht wenn jemand in den Chat geschrieben hat....
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Nichts is endgültig... Mi 16 Jun 2010 - 14:05
XIprogamer93IX schrieb:
Cycron schrieb:
Ich bin fast zu 100% zufrieden xD.... wäre da nich das mit dem chat, ich finde den Chat leicht....hmm er gerät leicht in vergessenheit.... man schreibt ne weile, kriegt ne antwort merkt es aber erst 15 min später wenn man wieder reinguckt
Vill. könnten wir ja was machen dass man sieht wenn jemand in den Chat geschrieben hat....
gute Idee, aber ich kann das leider nicht umsetzen.
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Nichts is endgültig... Mi 16 Jun 2010 - 14:11
Cycron schrieb:
gute Idee, aber ich kann das leider nicht umsetzen.
hmmm. schade ...egal dann gewöhne ich mich drann ab und zu mal reinzugucken....