Thema: WOHNUNG!!!!!11111elf Di 22 Jun 2010 - 14:53
O M G!
Heute is der schönste tag für mich in diesem Jahr.
Seit Januar 2010 suche ich bereits eine Wohnung in Zürich. Nicht das ich keine finde, aber einem Studenten mit einem geringen einkommen will man scheinbar einfach keine Chance geben.
Aber heute hats endlich geklappt, nach 6 Montan ne Zusage!! Ich werd mch heut Abend bessaufen. Jetzt noch Weltmeister und das Jahr ist gelaufen
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: WOHNUNG!!!!!11111elf Di 22 Jun 2010 - 14:56
Exelus schrieb:
O M G!
Heute is der schönste tag für mich in diesem Jahr.
Seit Januar 2010 suche ich bereits eine Wohnung in Zürich. Nicht das ich keine finde, aber einem Studenten mit einem geringen einkommen will man scheinbar einfach keine Chance geben.
Aber heute hats endlich geklappt, nach 6 Montan ne Zusage!! Ich werd mch heut Abend bessaufen. Jetzt noch Weltmeister und das Jahr ist gelaufen
Das Freut Mich... Mit dem Weltmeister naja...... Trink für mich ein mit XDD
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: WOHNUNG!!!!!11111elf Di 22 Jun 2010 - 15:42
Und dann hoffendlich ne gute DSL-leitung über Kabel.
Jo das hört sich gut an Exelus, freut mich für dich...
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: WOHNUNG!!!!!11111elf Di 22 Jun 2010 - 21:48
Ich will auch ne eigene wohnung haben xD Muss ja mal voll läßig sein^^
...ach ja, hatte heut nen schweizer t-shirt an: " Hopp Schwiiz"
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: WOHNUNG!!!!!11111elf Di 22 Jun 2010 - 23:03
Zitat :
ja nee ich Ärger die hier immer vor allem seit der Niederlage Die haben hier echt im Radio 4 Tage über das eine Tor berichtet...vorher war von Fussball kaum was zu hören. Und heute nur wie scheisse der Schieri war
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: WOHNUNG!!!!!11111elf Di 22 Jun 2010 - 23:11
Exelus schrieb:
Zitat :
ja nee ich Ärger die hier immer vor allem seit der Niederlage Die haben hier echt im Radio 4 Tage über das eine Tor berichtet...vorher war von Fussball kaum was zu hören. Und heute nur wie scheisse der Schieri war
Bin ich froh das du kein schweizer akzent hast, das ist nähmlich ein bewerbungs kriterium ^^
Spoiler:
Da die Xbox Headset's so bescheiden sind und ich Össi's oder Schweizer akzent damit kaum verstehe
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: WOHNUNG!!!!!11111elf Di 22 Jun 2010 - 23:14
Zitat :
Bin ich froh das du kein schweizer akzent hast
HA! Den pack ich bei der nächsten Online Session aus dann gibts schwyzerdütsch !
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: WOHNUNG!!!!!11111elf Di 22 Jun 2010 - 23:16
Exelus schrieb:
Zitat :
Bin ich froh das du kein schweizer akzent hast
HA! Den pack ich bei der nächsten Online Session aus dann gibts schwyzerdütsch !
Wo ist der Mute button nochmal? ^^
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: WOHNUNG!!!!!11111elf Mi 23 Jun 2010 - 17:35
Cycron schrieb:
Wo ist der Mute button nochmal? ^^
So ein Mute Button am controller gibts nicht, aber du kannst die spieler muten, wenn die auf ihr halo 3 profil gehst (dort wo spielerkarte, freundschaftsanfrage, usw. draufsteht) und auf stumm schalten gehst... am besten sag ichs dir mal wenn wir mal in ner party sind
^^ danke für deine erklärung, war eher als "scherz" gedacht. Ich weiß natürlich wie man Mitspieler Mutet. Trotzdem THX
Itz Imba Apprentice 2
Itz Imba
Thema: Re: WOHNUNG!!!!!11111elf Mo 28 Jun 2010 - 3:04
ja das problem kenn ich ich bin 18 un bin im märz diesen jahres auch von zu hause in ne eigene wohnung gezogen naja mach grad meine ausbildung un da verdient mann schließlich auch nich die welt nur mit ner birgschaft von meiner mutter hats dann schließlich hingehauen da der vermieter sein geld ja auch haben will wenn ich ma nich bezahlen kann (was nich vor kommen wird)
aba naja schließlich hatt bei uns beiden ja alles geklappt
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: WOHNUNG!!!!!11111elf Mo 28 Jun 2010 - 15:25