gibt auch noch den Rang "webseiten team" ^^ ... wäre aber auf probe...
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Desing Ideen So 13 Jun 2010 - 15:17
Meine nächste Idee wäre das Buttenlayout zuverändern, vorher aber vllt Banner und Logo.
WinterXHarakiri Foren Moderation
WinterXHarakiri Sehr nais!
Thema: Re: Desing Ideen So 13 Jun 2010 - 15:18
Ja ich bastel mal was im WM Style, das Logo ist auch gleichzeitig dein Avatar oder?
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Desing Ideen So 13 Jun 2010 - 15:23
WinterXHarakiri schrieb:
Ja ich bastel mal was im WM Style, das Logo ist auch gleichzeitig dein Avatar oder?
Im moment ja, aber soll nix festes sein... werd vllt anderes nehm
Und Thx
WinterXHarakiri Foren Moderation
WinterXHarakiri Sehr nais!
Thema: Re: Desing Ideen So 13 Jun 2010 - 17:13
Cycron, ich fand das Türkis besser wenn was neues gepostet wurde, passt mehr zur seite
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Desing Ideen So 13 Jun 2010 - 17:29
Auch wenn ich noch nich fest dabei bin: werd heute Abend mal n paar Vorschläge hochladen. Hab wieder bock auf Photoshop und morgen eh frei
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Desing Ideen Mo 14 Jun 2010 - 0:13
Wie versprochen erster Entwurf...werd noch etwas weiter dran arbeiten...
Erster Entwurf
Version 2
Zweiter Entwurf (Das Bild is einfach der Hammer und mit schlichter Schrift find ichs total geil)
Dritter Entwurf
soo...das wars erstma für heute
Encore ROFL Sorry aber das Ding musste noch sein is mir grade so gekommen...
Version 1
Version 2 (Anlehnung an das Logo Halo - Reach / Spacktaner - idiots )
muahaha....finde das passt am besten zu 'nem Fun Clan.
schreibt mir ma n paar Tipps, Anregungen oder sonstige Comments
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Desing Ideen Mo 14 Jun 2010 - 12:36
Ich hab noch mehr Ränge, die werden auf Halocharts benutzt^^ Ich find die Ränge gut gelungen, vllt können wir sie ja noch mit einbringen: Neue Ränge von Halocharts
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Desing Ideen Mo 14 Jun 2010 - 13:39
Exelus schrieb:
Zweiter Entwurf (Das Bild is einfach der Hammer und mit schlichter Schrift find ichs total geil)
Dritter Entwurf
Encore ROFL Sorry aber das Ding musste noch sein is mir grade so gekommen...
Version 1
schreibt mir ma n paar Tipps, Anregungen oder sonstige Comments
Lachflash! ...aber gut Ich würd jetzt einfach mal die Spacktanos befragen welches am meisten Punkte davon bringt. Mach gleich ne Umfrage auf!
chellbuster schrieb:
Ich hab noch mehr Ränge, die werden auf Halocharts benutzt^^ Ich find die Ränge gut gelungen, vllt können wir sie ja noch mit einbringen: Neue Ränge von Halocharts
Die Ränge Fleet Admiral, UNSC Overlord und Petty Officer gehören hier auf jeden fall noch rein!! :Cycron-anruf:
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Desing Ideen Mo 14 Jun 2010 - 16:45
WinterXHarakiri schrieb:
Cycron, ich fand das Türkis besser wenn was neues gepostet wurde, passt mehr zur seite
Aufgenommen... ich starte dazu später nochmal eine Umfrage.
chellbuster schrieb:
Werd mal gucken wo ich das ein oder andere Logo noch zwischen rein bring kann, THX. wird dazu auch nochmal ne Umfrage geben.
Exelus schrieb:
Klasse arbeit von dir.
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Desing Ideen Mi 16 Jun 2010 - 15:06
chellbuster schrieb:
Die Halocharts Ränge finde ich acuh wirklich nteressant.... sie sind nicht so eintönig wie die halo 3 ränge xD... was halten die anderen denn davon ??
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Desing Ideen So 20 Jun 2010 - 2:45
Auchmal nen entwurf von mir:
Meine Schrift ist nich so cool wie es Exelus hinbekommen hat, soll auch nur grob ne Idee sein wie ich mir son Banner fürs Forum vorstelle.
sieht auch gerade ziehmlich unscharf aus, ich stelle es morgen nochmal als "rohling" in besserer Quali hier ins Board.
Zuletzt von Cycron am So 20 Jun 2010 - 2:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zuletzt von Cycron am So 20 Jun 2010 - 3:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Desing Ideen So 20 Jun 2010 - 2:59
Hab auch nochmal n kleines Edit gemacht...
Schrift kann ich dir jederzeit machen wenn du mir Bild lieferst was du haben möchtest.
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Desing Ideen So 20 Jun 2010 - 3:04
Jo mach ich, ich zaubere mal die Tage ein paar rohlinge und such ein paar weitere coole Bilder.
Wir können ja erstmal nen kleinen Haufen an Bildern sammeln und uns dann am ende entscheiden, denke nach und nach wird sich dann was richtig gutes finden, will nicht sagen das deine Bilder schlecht geworden sind, im gegenteil, nur die motive sagen mir noch nicht ganz zu.