Habt ihr das Lost Planet Video gesehen? Alter, hab ich mich da weggepisst!
Hier nochmal der Link:
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: GameOne... So 27 Jun 2010 - 10:47
kennt vllt irgendjemand noch GIGA und damit vllt auch Late Knights???
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: GameOne... So 27 Jun 2010 - 14:20
ou Giga natürlich!
Hab ich aber seitdem sie aus meinem Kabelsendefrequenz zu Sat-Schüssel empfange gewechselt sind nicht mehr wirklich verfolgt.
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: GameOne... So 27 Jun 2010 - 14:20
Zitat :
vllt auch Late Knights
BRING LATE KNIGHTS BAAAACK!!
Bester Sendung ever im deutschen TV
Ich muss mir unbedingt noch die ganzen Folgen bei Giga downloaden bevor es die irgendwann nichmehr gibt.
Alleine Titanenkampf, die Messebesuche (geilste Folge Süsswaren Messe wo Etienne Französisch labert ) und sonstige "Dokus"
love 4 ever
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: GameOne... So 27 Jun 2010 - 14:23
Ich finds traurig das MTV GameOne nur 15min sendezeit gibt. Finde diese Sendung Unterhaltung pur...
Naja die sind ja jetzt erstmal im Sommerloch-urlaub verschwunden, mal schauen ob es positive veränderungen im Herbst zubestaunen gibt.
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: GameOne... So 27 Jun 2010 - 14:41
Ja das tolle an der Sommerpause ist halt das die mehr Zeit für Sachen haben wie "Beef" und "Eine Stunde Mit" usw.. Da ich ja auch ein alter Giga Hase bin, freu ich mich immer auf so Projekte.......
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: GameOne... So 27 Jun 2010 - 14:45
LordFrontalot schrieb:
Ja das tolle an der Sommerpause ist halt das die mehr Zeit für Sachen haben wie "Beef" und "Eine Stunde Mit" usw.. Da ich ja auch ein alter Giga Hase bin, freu ich mich immer auf so Projekte.......
Hab mir gestern erst das Halo 3 Beef angesehen, war unterhaltsam. Der Simnon jedesmal, mir tut der Budi echt leid. ^^
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: GameOne... So 27 Jun 2010 - 17:44
Jo ist immer toll wen die 4 sich kloppen ....muhahahaha
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: GameOne... Mo 28 Jun 2010 - 13:53
Exelus schrieb:
Zitat :
vllt auch Late Knights
BRING LATE KNIGHTS BAAAACK!!
Bester Sendung ever im deutschen TV
Ich muss mir unbedingt noch die ganzen Folgen bei Giga downloaden bevor es die irgendwann nichmehr gibt.
Alleine Titanenkampf, die Messebesuche (geilste Folge Süsswaren Messe wo Etienne Französisch labert ) und sonstige "Dokus"
love 4 ever
war für ein Late Knights kenner xD
ich hab auch mal bei making the gang mitgemacht, wo man für fotos einschicken nen gangband bekommt. Zwar haben die das foto in ihrer sendung gezeigt aber wir haben nie das gangband bekomm
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: GameOne... Mo 28 Jun 2010 - 15:06
LordFrontalot schrieb:
Müssen wir als Clan auchmal machen...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: GameOne... Mo 28 Jun 2010 - 15:40
Copado schrieb:
LordFrontalot schrieb:
Müssen wir als Clan auchmal machen...
Ich bin dann wohl eher der Budda-mässige Budi, wobei letztens dieses 1 1/2 stunden in SWAT das letzte EP zu bekommen extrem frustrierend war, man war ich schlecht gelaunt xD
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: GameOne... Mo 28 Jun 2010 - 21:01
Oh... Hier ich meld mich für die Position des Eddy!!!
sehr geile parodie der "Primetime/Spätausgabe" (guck mir das ja auch manchmal an ^^
Eddy: "wie ist das gefühl so *stotter* eigendlich ein Virtueller SuperStar zu sein?" Mega Man: "Ja ist in erster Line immer ein gutes Gefüh nel. Also es wär noch schöner wenns Real wär so, aber fürn anfang ist virtuell auch schonmal nicht schlecht."
Die Dialoge sind herrlich... ^^
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: GameOne... Di 13 Jul 2010 - 9:24
Der Nils hat ja erst kurz vorher gewusst wer er überhaupt ist und hat alles improvisiert mit seinem Wissen. So geil!