Home der Spacken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderStartseiteAnmeldenLoginSuchen

Ähnliche Themen






 

 Neue Admins und Chefs in da House...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cycron
Chef & Admin
Chef & Admin
Cycron


Gamertag Cycron
Laune Reach, Reach, Reach

Neue Admins und Chefs in da House... Empty
BeitragThema: Neue Admins und Chefs in da House...   Neue Admins und Chefs in da House... EmptySo 7 Aug 2011 - 1:34

Da sich von meiner Seite (schande über mein Haupt Shocked ) aus lange nichts an der Seite getan hat und ich auch ehrlich gesagt etwas die lust am aktiven werkeln am Projekt verloren habe. Gibt es bei den Spacktanern jetzt eine änderung. Copado (Jannik) hat jetzt vollen zugriff auf den Administrations-Bereich und ist zum vollwertigen Chef (das mit Co-Chef und Chef war eh ne blöde Idee) aufgestiegen und One LvL Up (Thanu) ist als weiterer vollwertiger Chef aufgestiegen und hat ebenso vollem zugriff aufs Administrations-Bereich.

Zudem konnte ich mich endlich überwinden allen bisherigen Spacktanern auch zum Rang eines Spacktaners zubefördern. Ich hoffe unter neuer Flage läuft es jetzt vielleicht nochmal besser, da ich mich ebenso traurig bin (obwohl ich durch meine untätigkeit nicht gerade unschuldig an der Sache bin) dass unsere Seite etwas in vergessenheit geriet.


Mit freundlichen Grüßen
euer Sascha (Cycron)



Update:

Vielleicht kann man diese Änderung nochmal zum Anlass nutzen und erneut über die Zukunft der Spacktaner und der Seite diskutieren. Würde mich freuen wieder ein Wort von den ein oder anderen alten Hasen zuhören. Smile
Nach oben Nach unten
http://spacktaner.secretstories.org
Copado
Chef & Admin
Chef & Admin
Copado


Gamertag Copado
Laune Teamspieler

Neue Admins und Chefs in da House... Empty
BeitragThema: Re: Neue Admins und Chefs in da House...   Neue Admins und Chefs in da House... EmptySo 7 Aug 2011 - 9:21

Zitat :

Done.

Admin sind jetzt: Exelus, Copado, OnE LvL Up, Cycron
In den Admin Bereich kommt ihr ganz unten im Forum via den "Administrations-Bereich"

PS: was habt ihr den vor zu ändern?
Nix Grundlegendes. Wir wollen zumindest ein paar mehr Leute reinholen...
Nach oben Nach unten
http://costofwar.com/
Cycron
Chef & Admin
Chef & Admin
Cycron


Gamertag Cycron
Laune Reach, Reach, Reach

Neue Admins und Chefs in da House... Empty
BeitragThema: Re: Neue Admins und Chefs in da House...   Neue Admins und Chefs in da House... EmptySo 7 Aug 2011 - 15:14

Gefällt mir... wenn ihr fragen habt wie was funktioniert. Immer raus damit. Vielleicht helfe und Unterstütze ich euch auch bei euren Ideen.
Nach oben Nach unten
http://spacktaner.secretstories.org
FiR3BlAd318
Sergeant 3
Sergeant 3
FiR3BlAd318


Gamertag FiR3BlAd318
Laune Grund-Grillparty :)

Neue Admins und Chefs in da House... Empty
BeitragThema: Re: Neue Admins und Chefs in da House...   Neue Admins und Chefs in da House... EmptyMi 30 Jan 2013 - 15:14

Ey ich folge dem Aufruf und melde mich wieder Aktive zum Dienst Wink

Unterstütze Uns natürlich wo immer ich kann Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/DJFiR3BlAd3
Gesponserte Inhalte





Neue Admins und Chefs in da House... Empty
BeitragThema: Re: Neue Admins und Chefs in da House...   Neue Admins und Chefs in da House... Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Admins und Chefs in da House...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Mitglied und eine neue Bewerbung.
» Neue Spacks in Spacktanien
» Neue Großmarkt-Spielekonsole von Lenovo "Ebox"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home der Spacken :: News & More :: Spacktanische Clan News-
Gehe zu: