Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread Mi 5 Jan 2011 - 21:14
DO WHAT YOU CAUSE A PIrate IS FREE!!!!!!!
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread Do 6 Jan 2011 - 13:21
Hehe^^ Das müssten wir mal in Halo nachmachen. *gg*
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread Mi 9 Feb 2011 - 22:24
Kranke Scheiße xD!
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread So 13 März 2011 - 1:25
Garnicht gewusst das es den gibt. Sehr Aktuell übrigens...
Die zwei Stunden lohnen sich wirklich, unbedingt alles anschauen !
Ich persönlich hab mir ja schon echt viele Gedanken über das "moderne" Wirtschaftssystem gemacht (gerade in letzter Zeit), fand es dann echt klasse das ich an diesem Film gemerkt habe, das auch andere Leute so denken wie ich, bzw. das sie sogar Lösungen haben !
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread So 13 März 2011 - 17:02
Yo cool Zeitgeist der dritte Film... THX@Copado
Gleich mal reinschaun...
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread So 13 März 2011 - 22:36
Viel Spaß
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread So 13 März 2011 - 23:51
Vielen Dank fürs posten!
Sehr geiler Film aber auch sehr traurig weil es sich leider niemals in diese Richtung entwickeln wird. Man weis wie es funktionieren würde aber man kann es nicht umsetzen...
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread Mo 14 März 2011 - 17:01
Genau das ist es. Es müssen sich einfach nur mal welche trauen und etwas starten, anfangen... Wenn das aber so weiter geht, dann sehe ich schwarz für die Menschheit. 20 Jahre gebe ich der Menschheit noch. Danach ists aus. Alle tot.
Am schlimmsten finde ich ja, das wir die ausreichende Technik für solche Projekte schon vor knapp 40 Jahren hatten. Aber nein, bloß nichts neues aufbauen, bloß nichts verändern...
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread Mo 14 März 2011 - 22:15
Es wird solange weiter laufen bis wir alle richtig schön auf die Fresse fallen, Naturkatastrphen, Armut, Rohstoffmangel ... Krise über Krise... der Kochtopf wird schön immer wärmer, dauert nicht mehr lange bis es knallen wird. Dann... dann vllt wird sich etwas bewegen und etwas ändern...
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread Di 15 März 2011 - 0:47
Ich glaube nicht das sich groß was ändern wird. Wenns zu spät ist dann kann man auch nichts mehr machen. Aber so wie im Video beschrieben ist es eh total utopisch. Als wenn alle aufeinmal aufhören würden Geld oder Gegegnstände zu besitzen (zu wollen). Aber sonst sehr interessant gemacht.
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread Di 15 März 2011 - 15:22
Cycron schrieb:
Es wird solange weiter laufen bis wir alle richtig schön auf die Fresse fallen, Naturkatastrphen, Armut, Rohstoffmangel ... Krise über Krise... der Kochtopf wird schön immer wärmer, dauert nicht mehr lange bis es knallen wird. Dann... dann vllt wird sich etwas bewegen und etwas ändern...
Haben wir das nicht schon alles ?
Exelus schrieb:
Ich glaube nicht das sich groß was ändern wird. Wenns zu spät ist dann kann man auch nichts mehr machen. Aber so wie im Video beschrieben ist es eh total utopisch. Als wenn alle aufeinmal aufhören würden Geld oder Gegegnstände zu besitzen (zu wollen). Aber sonst sehr interessant gemacht.
Realisierbar ist so etwas schon, aber ich denke wir müssen erstmal die Menschen davon überzeugen. Wir können nun wählen: A. unser eigenes Vergnügen, dabei leben viele in Armut. Hinzu kommen Suizide, Morde und Gewaltverbrechen oder B. der Planet dem wir zum Leben brauchen retten, wir brauchen sowie so bloß nur etwas zum essen bzw. trinken. Zudem noch die Forschung vorantreiben.
Die Frage ist nun ganz einfach: Wollen wir etwas verändern ? Wenn nein, ist ja klar was passiert. Aber leider erst wenn uns genau DAS alles bewusst wird, haben wir den Mut zur Veränderung. Ich glaube dann ist es schon zu spät...
Thread Anyone ?
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread Di 15 März 2011 - 21:14
Also ich will ehrlich sein, ich würde auch nicht drauf stehen das ich keine eigenen Sachen mehr hätte und alles allen gehören würde. Ich meine wie soll das gehn? Erinnert mich etwas an Equilibrium, auch wenns da um ein ganz anderes Thema ging Ich mag halt vieles was ich noch aus alten Tagen habe wie mein SNES und die ganzen Games. Ausserdem wie will man alles für alle herstellen?! Unmöglich, sorry!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Awesome & Funny... der Video/Bilder Thread