TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Halo 3 ODST Di 27 Jul 2010 - 15:18
so ...hier habt ihrs, viel spass beim texten
cHaOs667 Lieutenant 2
h00l Sehr gut! Bald ist Wochenende!
Thema: Re: Halo 3 ODST Di 27 Jul 2010 - 16:25
Ghetto Kingz!
Ne ehrlich, müssen mal schauen ob wir die Woche nochmal ne Firefight Runde hinbekommen - war echt ein Knüller letzten Freitag!
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 ODST Di 27 Jul 2010 - 19:06
War leider nicht dabei
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 ODST Di 27 Jul 2010 - 19:31
Wir sollten mal am nächsten Wochenende zusammenkommen und den Erfolg "Vidmaster-Herausf.: Durchhalten" für die zu holen die ihn noch nicht haben. Ich schlage Level "Verschw. Platoon" vor, weils sicherlich nicht das einfachste, aber dafür wie ich finde das spaßigste Level ist dank Teamplay durch Laser, Puma (), Sniper, 2 Ebenen, 2 Wraith-Spanpunkten und so weiter ist.
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Halo 3 ODST Di 27 Jul 2010 - 20:25
Copado schrieb:
Wir sollten mal am nächsten Wochenende zusammenkommen und den Erfolg "Vidmaster-Herausf.: Durchhalten" für die zu holen die ihn noch nicht haben. Ich schlage Level "Verschw. Platoon" vor, weils sicherlich nicht das einfachste, aber dafür wie ich finde das spaßigste Level ist dank Teamplay durch Laser, Puma (), Sniper, 2 Ebenen, 2 Wraith-Spanpunkten und so weiter ist.
für den erflog ist die map egal????
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 ODST Di 27 Jul 2010 - 21:05
Cycron schrieb:
Copado schrieb:
für den erflog ist die map egal????
Zitat :
Erfolgbeschreibung:
Vidmaster-Herausf.: Durchhalten Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtmission das 4. Set im 4-Spieler-Heldenhaft-LIVE-Koop.