Ich währ bei Halo 3 auch dabei! Jedoch bräuchte ich jemand der mir dann die Spielmodi erklärt... hab nur dieses Basistraining in Halo 3 gemacht.
Mensch früher bei Quake 2 war das alles einfacher, da gabs nurn Deathmatch und Mods die dann auch Teamplay gebracht haben
WinterXHarakiri Foren Moderation
WinterXHarakiri Sehr nais!
Thema: Re: Halo 3 Do 10 Jun 2010 - 23:47
Ach das ist das kleinste übel, könn ja moin mal ne runde oder 2 zocken hm ?
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Halo 3 Fr 11 Jun 2010 - 0:29
Ich spiel sowieso am liebsten "SWAT" -Team Deathmatch -Das ist ohne Schild mit der BR 3 Körpertreffer oder 1 mal aufm Kopf geziehlt... -Pistole/Carabiner/BR
Oder MGL Slayer varianten. -Team Deathmatch
Ich mags "einfach"... ^^
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 Fr 11 Jun 2010 - 22:36
Da ich denke jeder dieses Spiel von uns irgendwo bei sich rumliegen hat, was haltet ihr von einer runde Halo 3 Multiplayer irgendwann die Tage?
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 Fr 11 Jun 2010 - 22:39
Dabei!
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: halo3 helfe ich gerne Mi 16 Jun 2010 - 9:16
[quote="cHaOs667"]Ich währ bei Halo 3 auch dabei! Jedoch bräuchte ich jemand der mir dann die Spielmodi erklärt... hab nur dieses Basistraining in Halo 3 gemacht.
ich helfe dir gerne bei halo3..... das ist acuh so das was ich am besten kann xD wir müssen uns nur mal bei xbl treffen dann zeige ich es dir......
Thema: Re: Halo3 Mi 16 Jun 2010 - 9:40
Ranglisten Spiellisten :
Team Swat :6-8spieler keine Schilde (benöigt nur 1 kopftreffere mit br, magnum oder carabiner)
Team Slayer: 6-8 spieler normales Deathmatch bis 50 (unterscheidet sich in team BR`s und slayer)
Team doubles: 2v2 (slayer, Odball, CTF ,Hügel)
Team snipers: 6-8 spieler Deathmatch bis 50 mit scharfschützengewehren bzw. starlengewehr.
Lone Wolves: 4-6 spieler (FFA) jeder gegen jeden (Odball, Slayer, Swords, Hügel)
Squad Battle: 10-12 spieler (CTF, Slayer, splockets) es werden meistens die gröseren karten gespielt, um der anzahl der spieler gerecht zu werden....
MLG: 6-8 spieler, kein radar,(CTF , Slayer, Hügel, Odball) es werden nur Symetrische Karten gespielt, auser Wächter
MLG FFA:6-8 spieler, Jeder Gegen Jeden, keine punktebegrenzung, es wird bis ablauf der zeit gespielt (10 min)
so viel zu den ranglisten spiellisten xDD
cHaOs667 Lieutenant 2
h00l Sehr gut! Bald ist Wochenende!
Thema: Re: Halo 3 Mi 16 Jun 2010 - 12:55
[quote="XIprogamer93IX"]
cHaOs667 schrieb:
Ich währ bei Halo 3 auch dabei! Jedoch bräuchte ich jemand der mir dann die Spielmodi erklärt... hab nur dieses Basistraining in Halo 3 gemacht.
ich helfe dir gerne bei halo3..... das ist acuh so das was ich am besten kann xD wir müssen uns nur mal bei xbl treffen dann zeige ich es dir......
Danke für die Liste. Ich hab dich auf xbox.com mal geaddet.
Wenn bei mir auf der Arbeit ein bischen weniger los ist melde ich mich mal bei dir wg. zocken (sollte spätestens so in 2-3 Wochen sein).
Thema: Re: Halo 3 Mi 16 Jun 2010 - 12:58
cHaOs667 schrieb:
Wenn bei mir auf der Arbeit ein bischen weniger los ist melde ich mich mal bei dir wg. zocken (sollte spätestens so in 2-3 Wochen sein).
das will ich doch schwer Hoffen... kein Ding, Helfe gerne
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 Di 22 Jun 2010 - 16:38
Also ich wär auch mal gern dabei wen platz frei ist einfach mal bei mir melden.
GT: LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 Di 22 Jun 2010 - 17:23
LordFrontalot schrieb:
Also ich wär auch mal gern dabei wen platz frei ist einfach mal bei mir melden.
Ich spiele immer gerne mit leuten die etwas sapß beim spielen haben wollen...
Hajnal30 Apprentice
Hajnal30 kneipisch gut
Thema: Re: Halo 3 Mi 23 Jun 2010 - 17:04
ich spiele auch gerne halo um spass zu haben aber lieber custom weil bei matchmaking sind immer solche amis mit dem überhost gegen die es keinen spass macht zu spielen und die verbindung manchmal scheisse is.
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 Mi 23 Jun 2010 - 17:21
Hajnal30 schrieb:
ich spiele auch gerne halo um spass zu haben aber lieber custom weil bei matchmaking sind immer solche amis mit dem überhost gegen die es keinen spass macht zu spielen und die verbindung manchmal scheisse is.
Wenn wir mal ne größere Truppe sind, so der Plan, werden wir wahrscheinlich hauptsächlich gegeneinander Custem zocken.
Wie schauts aus biste Heut abend Online so gegen 19Uhr?
Thema: Re: Halo 3 Do 24 Jun 2010 - 14:24
Cycron schrieb:
Ich Würde sagen Heute Wieder 19.00 Uhr..??
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 Do 24 Jun 2010 - 14:35
XIprogamer93IX schrieb:
Cycron schrieb:
Ich Würde sagen Heute Wieder 19.00 Uhr..??
19 uhr is immer ne gute Zeit... jop^^
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Halo 3 Fr 25 Jun 2010 - 14:10
Jo, ich würd gern mal meine map in halo 3 testen...
wann machen wir denn mal zsm custom games?
Thema: Re: Halo 3 Fr 25 Jun 2010 - 14:27
chellbuster schrieb:
Jo, ich würd gern mal meine map in halo 3 testen...wann machen wir denn mal zsm custom games?
Ich spiele Gerne mit dir Custom Games aber 1 v 1 ist etwas Langweilig... und ich glaube wohl kaum dass deine map für 1 v1 ausgelegt ist xDD
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Halo 3 Sa 26 Jun 2010 - 11:40
XIprogamer93IX schrieb:
Ich spiele Gerne mit dir Custom Games aber 1 v 1 ist etwas Langweilig... und ich glaube wohl kaum dass deine map für 1 v1 ausgelegt ist xDD
ich meinte ja auch mit den anderen^^
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 Sa 26 Jun 2010 - 18:07
Yeah... hab mein Recon
Scheiße war das anstrengend >_< 1 1/2 Stunden um das letzte EP in Swat gekämpft! o.O*
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 So 27 Jun 2010 - 1:56
Joar gz ^^
Wer noch nen Man brauch für Halo hab jetzt kurz vor den Ferien und natürlich auch in den Ferien reichlich Zeit einfach adden........
Itz Imba Apprentice 2
Itz Imba
Thema: Re: Halo 3 Mo 28 Jun 2010 - 2:57
Hey habt ihr vielleicht lust die woche ma abends n paar runden custom zu zocken hätt da ma bock drauf wär echt cool wenn viele spacktaner kommen würden dann kann ich euch alle ma richtig kennen lernen
greez Der Imbi
Thema: Re: Halo 3 Mo 28 Jun 2010 - 8:49
Itz Imba schrieb:
Hey habt ihr vielleicht lust die woche ma abends n paar runden custom zu zocken hätt da ma bock drauf wär echt cool wenn viele spacktaner kommen würden dann kann ich euch alle ma richtig kennen lernen
greez Der Imbi
Von mir aus geren..aber ich glaube wohl kaum dass wir beide uns noch großartig kennen lernen müssen...aber allgemein halte ich es für eine gute idee... Cycron was sagst du??
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 Mo 28 Jun 2010 - 15:35
Gerne, am liebsten ne große runde mit allen neuen Bewerbern dabei...