lololol du wirst zu -1 verlieren aba ma so neben bei wann biste denn eigendlich wieder zuhause un was ich mich schon die ganze zeit frage wiese steigst du hier eigendlich die ganze zeit so schnell auf du bist schon kommandant un ich immernoch rekrut wie steigt man hier auf
Ich komme am30.07.2010 wieder..dann koennen wir wieder zocken...das mit dem aufsteigen ist ganz einfach wenn man skill hat so wie ich dann steigt man schnell auf... jedoch wenn man ein no skilla ist so wie du dann kannste lange warten xDDDDDDDDD
Ne nur spass alle 5 eintraege kriegste neuen rang....
adrian hast interesse an ner xbox360 slim??? gibt ne umtausch aktion bei gamestop.... ruf bald mal an^^
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 Di 6 Jul 2010 - 14:18
chellbuster schrieb:
XIprogamer93IX schrieb:
Itz Imba schrieb:
lololol du wirst zu -1 verlieren aba ma so neben bei wann biste denn eigendlich wieder zuhause un was ich mich schon die ganze zeit frage wiese steigst du hier eigendlich die ganze zeit so schnell auf du bist schon kommandant un ich immernoch rekrut wie steigt man hier auf
Ich komme am30.07.2010 wieder..dann koennen wir wieder zocken...das mit dem aufsteigen ist ganz einfach wenn man skill hat so wie ich dann steigt man schnell auf... jedoch wenn man ein no skilla ist so wie du dann kannste lange warten xDDDDDDDDD
Ne nur spass alle 5 eintraege kriegste neuen rang....
adrian hast interesse an ner xbox360 slim??? gibt ne umtausch aktion bei gamestop.... ruf bald mal an^^
Umtausch Aktion ?! Ja sauber muss mal gleich bei meinem laden vorbei schaun
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Halo 3 Di 6 Jul 2010 - 14:25
Ich bin eig so weit zufrieden mit meiner box....brauche nich mehr...obwohl das ding ist schon geil..xD
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Halo 3 Di 6 Jul 2010 - 16:26
Zitat :
Man die Aktion is doch voll verarsche...alte box, Spiele dazu udn dann noch Geld dazuzahlen?!
LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 Di 6 Jul 2010 - 16:44
Exelus schrieb:
Zitat :
Man die Aktion is doch voll verarsche...alte box, Spiele dazu udn dann noch Geld dazuzahlen?!
Oke das ist schwul
Ach ja hab jetzt Turtles in Time Re Shelled^^
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 Di 6 Jul 2010 - 16:46
Zitat :
Achja hab jez Turtles in Time Re Shelled^^
Sauber!! Also ich bin denke ich spätestens 18 Uhr online, komisches Wetter heute hier immer wieder wolken, Regen, Sonnenschein...
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 Di 6 Jul 2010 - 17:46
Also, grade nach Hause gekommen. Muss jetzt grade noch Essen und Entourage schaun und dann komm ich online. also ca 19Uhr wirds wohl doch.
LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 Di 6 Jul 2010 - 17:48
Exelus schrieb:
Also, grade nach Hause gekommen. Muss jetzt grade noch Essen und Entourage schaun und dann komm ich online. also ca 19Uhr wirds wohl doch.
Alles klar
LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 Fr 9 Jul 2010 - 16:22
Steht irgend etwas am Wochenende an fand ja jetzt die beiden ''Clantreffen'' net so pralle und würd mich freuen wen wir am Wochenende nochmal zusammen kommen würden ^^
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 Fr 9 Jul 2010 - 17:23
LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 Fr 9 Jul 2010 - 17:25
Sauber da wären wir ja schon mal zu zweit ^^
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Halo 3 Fr 9 Jul 2010 - 18:40
Dabei, wäre wenn wir ne kleine runde wären für Kampagne! ^^
Itz Imba Apprentice 2
Itz Imba
Thema: Re: Halo 3 Fr 9 Jul 2010 - 18:45
so leude ich mach heut abend ne lan mit n paar freunden da werden wir auch halo zocken aso wer bock hat kann gerne joien
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 Fr 9 Jul 2010 - 18:53
Cycron schrieb:
Dabei, wäre wenn wir ne kleine runde wären für Kampagne! ^^
Super wenn dann noch einer kommt können wir ja dann den Erfolg "VidM: Jährlich" machen...
LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 Fr 9 Jul 2010 - 19:00
Itz Imba schrieb:
so leude ich mach heut abend ne lan mit n paar freunden da werden wir auch halo zocken aso wer bock hat kann gerne joien
Werde heut Abend leider nicht könne da von ner Freundin der/die/das Chinchilla gestorben ist und es einfach scheiße ist wen ich sag ja du tut mir auch leid aber ich muss jetzt zum Clan Halo daddeln ........... bin daher erst ab morgen verfügbar
mfg. Lord
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 So 11 Jul 2010 - 8:08
Jemand lust beim Meta Scoring zuhelfen? Brauch noch die Punktzahlen von Level 3-letztes
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 So 11 Jul 2010 - 8:22
Cycron schrieb:
Jemand lust beim Meta Scoring zuhelfen? Brauch noch die Punktzahlen von Level 3-letztes
Ist besser wenn du es alleine machst.
Stell Heroic ein, und aktiviere die Schädel: Tough Luck, Catch und Fog. Du musst in den Kampagnen Optionen X drücken und dann "Alle gegen Alle" einstellen.
Wenn du willst kann ich bis zu den letzten beiden Leveln alle auf mein File-Share tuhen, damit du siehst wie ich das gemacht habe.
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Halo 3 So 11 Jul 2010 - 10:08
Ja copado hat recht.....ich wuerde dir trotzdem helfen, weil ich auch noch ein paar brauche aber meinen altes halo3 ist im arsch.....chellbuster hast du nicht noch ein altes halo????
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Halo 3 So 11 Jul 2010 - 22:09
XIprogamer93IX schrieb:
Ja copado hat recht.....ich wuerde dir trotzdem helfen, weil ich auch noch ein paar brauche aber meinen altes halo3 ist im arsch.....chellbuster hast du nicht noch ein altes halo????
ja hab ich
ich hoffe morgen das um 19uhr alle mal da sind und auch pünktlich zum stammtisch...
LordFrontalot
Thema: Re: Halo 3 Mo 12 Jul 2010 - 1:06
chellbuster schrieb:
XIprogamer93IX schrieb:
ja hab ich
ich hoffe morgen das um 19uhr alle mal da sind und auch pünktlich zum stammtisch...
Also ich denk mal das ich kommen werde.....
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 Mo 12 Jul 2010 - 1:45
Ich bin mir nicht sicher ob ich es heut schaffe, aber hab mir vorgenommen jedentag so gegen Abend meine Xbox für 1-2 Stunden einzuschalten. Ich zocke ungern alleine, deshalb warte ich oder joine meist einer Truppe.
PS: zum Meta erfolgen, gerade ausprobiert. Schaff dat nich alleine >_< *frust*
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 Mo 12 Jul 2010 - 9:14
Cycron schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob ich es heut schaffe, aber hab mir vorgenommen jedentag so gegen Abend meine Xbox für 1-2 Stunden einzuschalten. Ich zocke ungern alleine, deshalb warte ich oder joine meist einer Truppe.
Ich schaff das nicht im Multiplayer, weil jeder Spieler die Punktezahl haben muss... Versuch jedes Level ein paar mal...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 Mo 12 Jul 2010 - 11:13
Copado schrieb:
Cycron schrieb:
Ich schaff das nicht im Multiplayer, weil jeder Spieler die Punktezahl haben muss... Versuch jedes Level ein paar mal...
Mir war so das es reicht wenn nur einer, bei Jeder gegen Jeder Punktzählung, die erforderliche Punktzahl erreicht, hab auch schon 2 Levels gemacht mit Hilfe, ich hab wild um mich geballert, zwei haben nur unterstützung bei notfall gegeben, also damit ich nicht verrecke und es etwas einfacher habe.
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 Mo 12 Jul 2010 - 11:23
Oh, an sowas garnet gedacht, dann machen wir daa auch so...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo 3 Mo 12 Jul 2010 - 18:02
Copado schrieb:
Oh, an sowas garnet gedacht, dann machen wir daa auch so...