Ich an meinem Rechner. sich zu treffen scheint irgendwie noch ein kleines problem im Clan zusein. Denke aber das liegt stark am sommer... meine motivation ist auch meist im keller was zocken angeht, momentan.
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Halo 3 Di 20 Jul 2010 - 3:24
achso, ja ich muss diese und nächste Woche Montags arbeiten, hab nur Di. frei.
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 Di 20 Jul 2010 - 8:48
Ja... schon OK, hab nur kein bock alleine zu zocken
cHaOs667 Lieutenant 2
h00l Sehr gut! Bald ist Wochenende!
Thema: Re: Halo 3 So 25 Jul 2010 - 20:26
Kan ODST auch hier rein?
Hat noch jemand von euch das Video zu unserem Firefight Match am Freitag Abend? Wollte eigentlich nen Screenshot anfertigen und bearbeiten (Ghetto KingZ!) hab aber leider den Film nicht abgespeichert
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 So 25 Jul 2010 - 20:36
Sorry, hab ich nichtmehr.... Aber wir könnten ja nachher nochmal ein Spiel in der Halo 3 Kampagne machen mit dem Puma-Truppentransporter und dann setzen wir uns nochmal zu 4 druff.
Mach am besten mal einen eigen Thread für ODST auf, sonst wird das zu unübersichtlich
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Halo 3 So 25 Jul 2010 - 21:26
cHaOs667 schrieb:
Kan ODST auch hier rein?
Hat noch jemand von euch das Video zu unserem Firefight Match am Freitag Abend? Wollte eigentlich nen Screenshot anfertigen und bearbeiten (Ghetto KingZ!) hab aber leider den Film nicht abgespeichert
Cool =D
Jo habs leider auch nicht mehr, machen wir einfach nochmal und posen vllt auch noch etwas rum. =D
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 So 25 Jul 2010 - 21:37
@Cycron, cHaOs: Lasst uns das jetzt mal machen plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
cHaOs667 Lieutenant 2
Thema: Re: Halo 3 Mo 26 Jul 2010 - 9:08
Copado schrieb:
@Cycron, cHaOs: Lasst uns das jetzt mal machen plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Sorry, ich habs gestern nicht mehr geschafft - mal schauen ob wir das diese Woche noch einmal hinbekommen
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Halo 3 Di 27 Jul 2010 - 15:17
also wenn ihr keinen odst thread aufmacht...hmmm na dann muss ich dass wohl machen xDD
cHaOs667 Lieutenant 2
Thema: Re: Halo 3 Di 27 Jul 2010 - 16:24
XIprogamer93IX schrieb:
also wenn ihr keinen odst thread aufmacht...hmmm na dann muss ich dass wohl machen xDD
Bisher gabs ja nochnix zu bequatschen - deswegen hab ich noch keinen aufgemacht!
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo 3 Mi 4 Aug 2010 - 14:26
Gestern hatten Chellbuster und ich in der Squad Battle Lobby ein paar Hacker drinnen gehabt, hier mal einer von den:
Boar haben die mich angekotzt, nach 2 Schüssen der BR war ich tot, der andere is immer mit dem Warthog rumgefahren und da war ich auch immer sofort tot... Selber haben se natürlich keine Schaden bekommen, von hinten hab ich auch versucht einen zu boxen, aber nö.... Scheiss Hacker/Cheater/WhatEver...
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Halo 3 Mi 4 Aug 2010 - 15:44
die sind keine hacker oda so... 1. das waren amis 2. sie haben ne wesentlich bessere connection 3. sind die schon gut