Hallo!
ich wäre auch gerne dabei! Mein Name ist Brian, ich bin 35 und wohne in Kaarst zwischen Düsseldorf und Köln. Ich spiele frühester Kindheit an, erst auf Commodore VC20 (kennen die Jüngeren gar nicht mehr denke ich) und C64, dann Amiga, PC, Nintendo 64, Dreamcast, usw usw. Jetzt fast nur noch auf der 360 und PS3. Seitdem ich ne Xbox mit Halo hatte, bin ich absoluter Halo-Nerd und natürlich alle Spiele und Bücher usw.
Würde gern dabei sein, weil ich schon während der Beta ein paar Runden mit Cycron gespielt habe und es mir super viel Spaß gemacht hat. Ich suche auf jeden Fall nach Möglichkeit OFT Reach zu spielen, am besten mit netten Leuten, die auch Halo mögen, die gern im Team spielen, aber trotzdem entspannt sind, wenn man mal "geownt" wird. Ddeswegen wäre der Clan ne super Möglichkeit denke ich.
Muss aber vorab sagen, dass ich obwohl ich sehr sehr oft spielen kann, selten 100% verbindlich immer am selben Tag der Woche um die selbe Zeit zu spielen. Ich treibe "nebenher" noch Sport mit Ligabetrieb, habe deswegen öfter Training und Spiele, dazu habe ich noch ne kleine Tocher von 4,5 Jahren, die auch nicht immer Punkt 8 im Bett ist und vorher wird bei mir kein Shooter eingelegt. Das heisst an solchen Tagen würde ich dann zwar spielen, aber eben später.
Wenns jetzt noch Fragen gibt...melden!
Gruß,
Brian aka Rakete