Hab bis jetzt alles was es von HALO gibt gezockt, bin dabei REACH zu erobern, und hab mir gedacht, das geht doch irgendwie noch besser wenn ich nicht immer nur allein davor sitz.
Bin (übermorgen) 27, komme aus Mayen bei Koblenz, wenns sich einrichten lässt immer vor der XBox, allerdings ab und an auch mal auf Lehrgängen und da leider meistens verhindert.
Über meine Zockerqualitäten kann ich selber wenig sagen, kann sich ja jeder mal meinen Gamertag reinziehen um zu sehen auf was ich sio stehe. freu mich auf Feedback, haut rein, Concane
FiR3BlAd318 Sergeant 3
FiR3BlAd318 Grund-Grillparty :)
Thema: Re: Bewerbung EveConcane So 3 Okt 2010 - 16:41
EveConcane schrieb:
Hello zusammen!
Hiermit reiche ich offiziel meine Bewerbung ein!
Zu mir:
Hab bis jetzt alles was es von HALO gibt gezockt, bin dabei REACH zu erobern, und hab mir gedacht, das geht doch irgendwie noch besser wenn ich nicht immer nur allein davor sitz.
Bin (übermorgen) 27, komme aus Mayen bei Koblenz, wenns sich einrichten lässt immer vor der XBox, allerdings ab und an auch mal auf Lehrgängen und da leider meistens verhindert.
Über meine Zockerqualitäten kann ich selber wenig sagen, kann sich ja jeder mal meinen Gamertag reinziehen um zu sehen auf was ich sio stehe. freu mich auf Feedback, haut rein, Concane
Noch ein neuer Rekrut. Schön das du zu uns gefunden hast... und auf ein paar schöne runden Halo. <--- Hat dich schon geaddet
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Bewerbung EveConcane So 3 Okt 2010 - 18:25
Jo freu mich auch, werd dich nachher mal adden, kein Bock mehr Mathe zu lernen
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Bewerbung EveConcane Mo 4 Okt 2010 - 2:07
Herzlich Willkommen!
Netter Zeitgenosse mit einem arsch geilen Avatar. =)
EveConcane Apprentice 2
EveConcane Bestens. :)
Thema: Re: Bewerbung EveConcane Mo 4 Okt 2010 - 17:44
is direkt der erste avatar wenn man danach googelt, fand den trotzdem stark.
kurz essen und dann schmeiss ich mal reach an. muss noch einiges aufholen.
cya
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Bewerbung EveConcane Fr 26 Nov 2010 - 9:42
Kommt vill. etwas spät---- aber trotz dem HERZLICH Willkommen