Home der Spacken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderStartseiteAnmeldenLoginSuchen

Ähnliche Themen






 

 Bewerbung von Goran x

Nach unten 
+2
Cycron
Goran x
6 verfasser
AutorNachricht
Goran x
Spacktaner Recruit
Spacktaner Recruit



Gamertag Goran x

Bewerbung von Goran x Empty
BeitragThema: Bewerbung von Goran x   Bewerbung von Goran x EmptyMi 3 Nov 2010 - 19:08

Hallöchen,

Über mich
mein Name ist Sascha und ich komm aus Wuppertal.
Ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zum IT-SE bei der Telekom (höhö) und werde im Januar 18 Jahre alt.
Keine Sorge, da ich a.) nur mit älteren zusammenarbeite und b.) ich durchaus Kundenkontakt habe, muss man kein allzu kindisches Verhalten erwarten. Wink


Ich und Halo
Ich bin trotz meines Alters Halo-Spieler der ersten Stunde. Multiplayer-Erfahrung sammel ich seit Halo 2 auch teilweise im eSports-Bereich. Weiter bin ich seit schon 2 1/2 Jahren im Moderatoren-Team von Halo Base tätig.

Warum Spacktaner?
Ehrlichgesagt bin ich eben kurz davor gewesen, selbst ein solches Projekt ins Leben zu rufen. Wink
Aber ich dachte mir, ich schaue im Clanforum von HB nach, ob jemand sowas schon halbwegs erfolgreich auf die Beine gestellt hat. Ich bin aber überrascht, denn halbwegs wäre hier wohl untertrieben. Das sieht genau nach dem aus, was ich mir gewünscht habe und selbst aufziehen wollte: Eine erwachsene, seriöse, lustige und nicht zum esports verpflichtende Zockgemeinschaft. Razz

Und deshalb bewerbe ich mich jetzt mal. Bewerbung von Goran x 836693
Nach oben Nach unten
Cycron
Chef & Admin
Chef & Admin
Cycron


Gamertag Cycron
Laune Reach, Reach, Reach

Bewerbung von Goran x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Goran x   Bewerbung von Goran x EmptyDo 4 Nov 2010 - 9:34

Grüß dich Sascha,

Willkommen im Clan, ich bin einer der Clanchefs hier, wobei es in unserem Clan keine wirklichen Chefs gibt, wir verwalten alles so gut es geht gemeinsam. Adde einfach mal unter "members" unsere Mitglieder.

Wie ich sehe muss ich mal die Members Seite aktualisieren.... ^^

Grüß dich
Nach oben Nach unten
http://spacktaner.secretstories.org
LordFrontalot
Brigadier 4
Brigadier 4
LordFrontalot


Gamertag LordFrontalot

Bewerbung von Goran x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Goran x   Bewerbung von Goran x EmptyDo 4 Nov 2010 - 14:43

Herzlich willkommen! cheers
Nach oben Nach unten
Copado
Chef & Admin
Chef & Admin
Copado


Gamertag Copado
Laune Teamspieler

Bewerbung von Goran x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Goran x   Bewerbung von Goran x EmptyDo 4 Nov 2010 - 15:53

Tach Goran! cheers
Nach oben Nach unten
http://costofwar.com/
melb00m
Apprentice 2
Apprentice 2



Gamertag melb00m

Bewerbung von Goran x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Goran x   Bewerbung von Goran x EmptyMi 10 Nov 2010 - 15:25

Servus =)
Nach oben Nach unten
TL I XIProGamer
Brigadier 4
Brigadier 4
TL I XIProGamer


Gamertag TL I XIProGamer
Laune Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)

Bewerbung von Goran x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Goran x   Bewerbung von Goran x EmptyFr 26 Nov 2010 - 9:36

Deine Bewerbung kling echt gut Bewerbung von Goran x 369756 Freue mich jetzt schon bald mit dir zu zocken.... bis dahin viel spaß Bewerbung von Goran x 443893
Nach oben Nach unten
http://www.bungie.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Goran x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Goran x   Bewerbung von Goran x Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Goran x
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung melb00m
» Bewerbung GreenFROG2K

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home der Spacken :: Bewerbung :: Anmeldung/Bewerbung-
Gehe zu: