Thema: Re: Bewerbung @ T-Bone Sa 7 Aug 2010 - 0:39
jooooooooo herzlich willkommen.
wo bisten in Zürich? Wohne auch dort.
OnE LvL Up Chef & Admin
OnE LvL Up ^^'
Thema: Re: Bewerbung @ T-Bone Sa 7 Aug 2010 - 0:40
Buchs in der Nähe Regensdorf. Ein kleines Dorf. Und du bist von?
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Bewerbung @ T-Bone Sa 7 Aug 2010 - 0:42
Ahso. Ich bin direkt in Zürich City. Wohne da seit anfang des Jahres.
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Bewerbung @ T-Bone Sa 7 Aug 2010 - 5:03
Joar tach auch ^^
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Bewerbung @ T-Bone Sa 7 Aug 2010 - 14:56
Hi T Bone Steak,
Sobald du deinen GT namen gewechselt hast, gleiche dein Profilnamen im Forum deinem neuen Gamertag an. Wir haben die regel, dass der Foren-usernick der gleiche wie der Gamertag sein soll, damit man sich nicht zuviele Namen zur einen Person merken muss. =)
Aber erstmal Hallo und Willkommen,
Dein Dialekt macht mir noch schwierigkeiten, aber ich denke dat kriegen wir schon hin.
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Bewerbung @ T-Bone Sa 7 Aug 2010 - 15:39
Cycron schrieb:
Dein Dialekt macht mir noch schwierigkeiten, aber ich denke dat kriegen wir schon hin.
Sach mir jetzt nicht du hast noch nie mit einem gesprochen der Schweizerdeutsch spricht ausser ihm... Nach 3 Runden mit ihm haben wir uns daran gewöhnt, da find ich Spanisch weitaus schwieriger....
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Bewerbung @ T-Bone Sa 7 Aug 2010 - 15:41
Copado schrieb:
Cycron schrieb:
Sach mir jetzt nicht du hast noch nie mit einem gesprochen der Schweizerdeutsch spricht ausser ihm... Nach 3 Runden mit ihm haben wir uns daran gewöhnt, da find ich Spanisch weitaus schwieriger....
Nein also Schweizerdeutsch is normalerweise kein problem für mich, nur die billigen Headset erschweren es ja manchmal schon überhaupt Deutsche sprache zu verstehen.
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Bewerbung @ T-Bone Sa 14 Aug 2010 - 9:39
tut mir leid dass ich mich erst so spät melde...begruese dich herzlich on unserrem clan, dass du gerade nich so gut spielst wegen der pause ist aber kein problem, da es bei uns nur um den spaß beim spiel geht... und nicht darum wer besser ist