Ich kann mich noch an Halo 1 errinnern die zwei größten Highlights für mich waren, als ich das erste mal Fuß auf Halo setzen durfte (2tes Level), doch mehr war ich geflasht vom 3.ten Level als man hinauf ins Alien Raumschiff geliftet wurde. Das Alien Raumschiff gehörte zu meinen Halo Highlights und wenn ich mir diese FireFight Map "Corvette" anschaue, denke ich wird es wieder ein geiles erlebniss.
Edit: lol
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Halo Reach Mi 18 Aug 2010 - 15:10
Cycron schrieb:
als ich das erste mal Fuß auf Halo setzen durfte (2tes Level)
WORD! Aber noch geiler fand ich einfach den ganzen Anfang, der Kampf auf dem Schiff und dann der Flug mit der Rettunskapsel nach Halo! "What is that thing lieutenant?" "I don't know, but we gonna land on it" zu geil und dazu die Halo Mukke.
Und richtig cool fand ich auch der erste Kontakt mit den Flood mit dem Video aus der Helm Kamera. Bis dahin wusste ich von den Viechern nix
Mein Gott....sah das damals echt so aus oder eher ne schlechte PC Version?! Egal, die Szenen sind einfach zuuu geil.
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Halo Reach Mi 18 Aug 2010 - 16:53
Oh ja... Halo 1 war einfach seiner Zeit voraus, epicness pur. Wollen wir hoffen das Halo Reach auch wieder ein so EPIC GAME wird, Teil 2 und 3 waren meilenweit vom erstling entfernt. Ich hoffe so sehr das Reach wieder an das alte feeling anknüpfen kann, aber ich bin ziehmlich zuversichtlich was das angeht.
PS: jupp es sah wirklich so aus.
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Halo Reach Mi 18 Aug 2010 - 17:26
Cycron schrieb:
Oh ja... Halo 1 war einfach seiner Zeit voraus, epicness pur. Wollen wir hoffen das Halo Reach auch wieder ein so EPIC GAME wird, Teil 2 und 3 waren meilenweit vom erstling entfernt. Ich hoffe so sehr das Reach wieder an das alte feeling anknüpfen kann, aber ich bin ziehmlich zuversichtlich was das angeht.
PS: jupp es sah wirklich so aus.
teil 2 war jedoch multiplayer epic! Denn es war seiner zeit auf der Xbox DAS multiplayer game für die box. Leider war teil 3 quasi ne mischung von Halo CE und Halo 2, aber als eingesessener Halo Fan langweilt mich Halo 3 in keinster weise... bis heute!
Ich bin fest davon überzeugt das mit Halo Reach eine Bombe ins Konsolenuniversum rein schmettert, die alle zweifel und kritik wegfegt... Most Epic Game of my life!
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Mi 18 Aug 2010 - 17:32
Also der Multi hat mir beim ersten Teil definitiv am meisten Spass gemacht. Denn da war es das ertsmal (für mich zumindest) mit mehreren Konsolen an mehreren TV's mit Kumpels und sogar Freundin zu zocken. Das waren Zeiten... haben damals regelmässige Sessions mit 6-8 Leuten und na Menge Alkohol und Bier gemacht und NUR Blood Gulch gespielt!! Zu geil! Freue mich um so mehr das die Karte wiederkommt
....auch wenn mich der Multiplayer bei den wenigsten Spielen noch begeistert. Nich wegen der Qualität, aber ist einfach zu standart geworden und oft immer das gleiche. Ausserdem sind meine Multi Zeit seit CS (Beta) und UT nichmehr so spassig. Steh viel mehr auf Coop!
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Do 19 Aug 2010 - 6:33
Exelus schrieb:
Also der Multi hat mir beim ersten Teil definitiv am meisten Spass gemacht. Denn da war es das ertsmal (für mich zumindest) mit mehreren Konsolen an mehreren TV's mit Kumpels und sogar Freundin zu zocken. Das waren Zeiten... haben damals regelmässige Sessions mit 6-8 Leuten und na Menge Alkohol und Bier gemacht und NUR Blood Gulch gespielt!! Zu geil! Freue mich um so mehr das die Karte wiederkommt
....auch wenn mich der Multiplayer bei den wenigsten Spielen noch begeistert. Nich wegen der Qualität, aber ist einfach zu standart geworden und oft immer das gleiche. Ausserdem sind meine Multi Zeit seit CS (Beta) und UT nichmehr so spassig. Steh viel mehr auf Coop!
Geht mir ähnlich... Koop ist die Zukunft. Und Multiplayer im Lan mit guten Freunden direkt im selbem Raum ist einfach ungeschlagen!
Exelus ich hoffe du hast Borderlands noch nicht angezockt, irgendwann werd ichs mir besorgen versprochen *g
PS: stell dir mal ein neues Oblivion mit Kampagnen Coop vor... PPS: Habe gehört das Fable 3 diesmal nen richtigen Koop haben soll. =)
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Do 19 Aug 2010 - 13:18
Zitat :
Exelus ich hoffe du hast Borderlands noch nicht angezockt, irgendwann werd ichs mir besorgen versprochen
Nein liegt steht noch unbrührt im regal...wie gesagt, hab eh keine Zeit, aber ich WILL das dieses Jahr noch spielen
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Reach Do 19 Aug 2010 - 13:46
Ja Leute, solangsam müsst ihr mal hinne machen... Noch 22. Tage!! Dannach wird eh nichtsa anderes gespielt...
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Fr 20 Aug 2010 - 13:42
Vorsicht Leaked Version, zeigt neue Firefight Maps (daher auch Kampagnen Infos!)
Spoiler:
Woha geile neue Firefight Maps... sind ja langsam recht viele Firefight Maps auf der Disk, hoffe das auch genug MP Maps drauf sein werden =)
Ach und ja, Matchmaking für Kampagne wurde bestätigt, sprich man wird jederzeit in einer netten vierer Truppe Kampange zocken können, vllt lehrnt man so auch neue nette Leute kennen wenn man auf "meine sprache" bevorzugen sucht.
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Reach Fr 20 Aug 2010 - 16:27
Kann man dann auch im Custom Modus nach Leuten suchen?
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Fr 20 Aug 2010 - 19:38
Copado schrieb:
Kann man dann auch im Custom Modus nach Leuten suchen?
glaub nicht... wurde zumindest noch nix bestätigt in der hinsicht. Wobei ich glaube das sowas auch nicht mit drin sein wird.
PS: Halo Reach ist geleakt, anscheinet ist es leuten gelungen an das Halo Reach Build auf xbox.com (welches für 9999MS-Points ausgeschrieben war, aber nur via spezial-code für Reviewers runterladen geht) von einigen Moddern gezogen. Einer der Modder meinte aber nur FF und MP Material veröffendlichen zu wollen und keine Kampagnen Infos raus zugeben.
REACH IS LEAKED beware 4 the Interwebs x)
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Reach Sa 18 Sep 2010 - 18:08
@Cycron: Bin jetzt bereit für einen Legendär co-op... Einfach melden!
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach So 19 Sep 2010 - 11:48
geht klar ^^
FiR3BlAd318 Sergeant 3
FiR3BlAd318 Grund-Grillparty :)
Thema: Re: Halo Reach Di 21 Sep 2010 - 13:05
Möchte die Campanie auch im Co-Op mit euch spielen... Hab die erste 3 LvL auf Legendary geschafft aber der Rest ist kaum allein machbar Find ich... Dagegen ist ein Halo 3 oder ODST leichter gewesen hab es Teilweise mit 6-8 Schädel gezockt xD
Rakete Spacktaner Recruit
Rakete
Thema: Re: Halo Reach Fr 24 Sep 2010 - 9:57
Bin wegen zu viel Arbeit erst mit dem 6. Level durch, bin aber fassungslos wie geil das Spiel geworden ist. Für mich als Halo-Nerd ein absolut wahr gewordener (feuchter) Traum. Die "Vistas" sind einfach nur der Hammer und die Eliten sind halt immer noch meine Lieblingsgegner (WORT WORT).
Jetzt mal am WE die Kampagne durchspielen und dann freu ich mich auf endlose MP-Runden mit Euch!
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Reach Mo 11 Okt 2010 - 17:05
Ich versuch mich jetzt mal alleine auf Legendär
chellbuster Major
Thema: Re: Halo Reach Di 12 Okt 2010 - 12:56
kann mir jmd bitte sagen wann dieses update rauskommt, ab den man dann alle ränge erreichen kann!?
ach ja btw.... könnten wir ja diese ränge als foren-ränge benutzen
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Mi 13 Okt 2010 - 2:17
Hi Chellbuster,
Habe gehört das sobald 250.000 Leute Lt. Colonel Dienstgrad 3 erreicht haben es weiter gehen soll. Zumindest habe ich das irgendwoher so aufgeschnappt...
chellbuster Major
Thema: Re: Halo Reach Mi 13 Okt 2010 - 14:01
Cycron schrieb:
Hi Chellbuster,
Habe gehört das sobald 250.000 Leute Lt. Colonel Dienstgrad 3 erreicht haben es weiter gehen soll. Zumindest habe ich das irgendwoher so aufgeschnappt...
ah okay danke! hm... da sollten wir mal nen bisl reinhauen damits 250.000 werden
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Mi 13 Okt 2010 - 20:31
Die Credits die du jetzt bekommst (wenn du am Level Limit bist) werden sobald die ränge frei geschaltet sind drauf gezählt, sprich wenn du Lt. Colonel Dienstgrad 3 bist und trotz Level Cap sagen wir mal zusätzlich ne Millionen Credits erspielt hast springst du sobald dass Level Cap aufgehoben wird einige Ränge nach vorne. Das zocken lohnt sich dementsprechend weiterhin noch... ;-)
GreenFROG2K Sergeant 2
GreenFROG2K Secret Spacktaner ^^
Thema: Re: Halo Reach Do 21 Okt 2010 - 18:31
die ränge werden freigeschaltet sobald die Halo-Community insgesamt 137, oder 173 millionen (kann mich nicht mehr genau erinnern) challenges abgeschlossen hat. ergo: alle fleißig spielen, dann könnte das schon ziemlich bald sein. war auf jeden fall im letzten Bungie Update zu lesen.
chellbuster Major
Thema: Re: Halo Reach Mo 25 Okt 2010 - 14:51
GreenFROG2K schrieb:
die ränge werden freigeschaltet sobald die Halo-Community insgesamt 137, oder 173 millionen (kann mich nicht mehr genau erinnern) challenges abgeschlossen hat. ergo: alle fleißig spielen, dann könnte das schon ziemlich bald sein. war auf jeden fall im letzten Bungie Update zu lesen.