ich will ja auch am ende meiner Halo: Reach Karriere, 22.000.000 cR verdient haben! dann hat man den höchsten rang
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Reach Mi 27 Okt 2010 - 16:50
Super
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Halo Reach Di 2 Nov 2010 - 19:15
So habs heute mal am Stück durchgespielt und finds einfach nur geil. Schade das es Bungies letztes Halo sein wird Allerdings muss ich sagen das ich das Ende sehr schwach fand. Nur mit der scheiss Kanone nen paar Schiffe abballern...hmmm...Dachte der Planet wird da total auseinander genommen und ich schaffs grade noch so zum Schiff. Seeehr cool war allerdings der Survival Mode und die Endsequenz danach
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Halo Reach Di 2 Nov 2010 - 19:31
Ich fand es ein bisschen schade wie Kat gestorben ist -.-ich mein hey ein Schuss tot so darf eigntlich kein Spartan sterben!
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Di 2 Nov 2010 - 20:56
Kat is mal geil drauf gegangen. Nich so wie Emile ...total lahm -.-
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Halo Reach Mi 3 Nov 2010 - 16:23
Ich fand Kats tot total dämlich und unspäcktakulär... Hallo? die wird eine milliarde mal angeschossen und dann auf einmal ist sie tot wenn die nen Schuss an den Kopf bekommt? Ich hätts ja verstanden wenn sie den Helm abgenommen hätte und dann nen Heady bekommen hätte, aber doch nicht so. Die hat doch nen Energieschild plus super Rüstung?
Als wenn Spartaner so leicht zutöten wären -.-***
der Coolste Tod von allen gehört aber Jorge!
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Do 4 Nov 2010 - 3:30
Ja schon aber das war wenigstens geil in Slowmo und dann danach wo die da stehn, alles zerstört ist und die Musik. Das war cool.
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Do 4 Nov 2010 - 9:42
Exelus schrieb:
Ja schon aber das war wenigstens geil in Slowmo und dann danach wo die da stehn, alles zerstört ist und die Musik. Das war cool.
Ah ja, stimmt das war gänsehaut pur... nur ihr tot war leider etwas lame. Vllt besorg ich mir Reach ja nochmal wieder... war nur auch etwas knapp bei Kasse und etwas egoshooter überdrüssig. Mal gucken was mein nächstes MP Game wird, zur zeit nicht wirklich viel Geld zurhand. =/
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Fr 3 Dez 2010 - 16:50
Ey diese KI ist einfach der Hammer!
Hab grade wieder Legendary gespielt. Zu geil wie die KI auf so verschiedene Art auf den Spieler reagiert. Hab nen Elite ausm Ghost gekickt nachdem sich der Warthog überschlagen hatte. Was macht der Elite? Killt den Marine, spring hinten auf den Warthog und ballert mir die Raketen hinterher Das nicht ein zweiter eingestiegen ist um zu fahren war auch alles
Und dann diese miesen Jackels mit der Focus Rifles. Steht oben auf dem Berg, schickt nen Hologramm runter und wartet bis ich aus der Deckung komme. Hat drei mal funktioniert
GreenFROG2K Sergeant 2
GreenFROG2K Secret Spacktaner ^^
Thema: Re: Halo Reach Sa 4 Dez 2010 - 9:22
stimmt, aber nicht nur die gegnerische ki ist der hammer. auch die eigene ki verhält sich, vom schwierigkeitsgrad abhängig, einem echten menschen recht ähnlich. bin auf legendär auf nem warthog hinten drauf gesessen, und musste mich mehrmals fragen ob da wirklich nur die KI fährt.
Exelus Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Sa 4 Dez 2010 - 16:12
Naja in dem Punkt kann ich lerider nicht zustimmen Die sind bei mir immer total dämlich gefahren, ausserdem sterben die Marines und sonstige Leute wie die Fliegen.
Aber die Spartans sind top! Sind ja auch einfach mal unsterblich
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Reach Sa 4 Dez 2010 - 18:35
Exelus schrieb:
Naja in dem Punkt kann ich lerider nicht zustimmen Die sind bei mir immer total dämlich gefahren, ausserdem sterben die Marines und sonstige Leute wie die Fliegen.
Aber die Spartans sind top! Sind ja auch einfach mal unsterblich
Schlechter als ich können se ja kaum noch fahren Aber die Spartans sind abartig
Hab mir gestern das Noble Map Pack geladen für 800 Points. Die Maps sind zum Glück nicht aus der Kampagne designed worden und spielen sich hervorragend mit Big Team Flag und Big Team Slayer!!! So einen Fun hat ich mit Reach schon lange nicht mehr! Unbedingt laden, es lohnt sich!!!
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Halo Reach So 12 Dez 2010 - 20:28
Copado schrieb:
Hab mir gestern das Noble Map Pack geladen für 800 Points. Die Maps sind zum Glück nicht aus der Kampagne designed worden und spielen sich hervorragend mit Big Team Flag und Big Team Slayer!!! So einen Fun hat ich mit Reach schon lange nicht mehr! Unbedingt laden, es lohnt sich!!!
Kann ich nur bestätigen!
Zudem sind die MLG Gametypes raus, und ich frag mich ob ich vllt ein kleines Team für die Spacktaner aufstellen sollte. Das wäre halt ein Team aus 4 Leuten die regelmäßig MLG zocken würden. Progamer und ich wären die erste hälfte. Vllt sind hier einige (ich denke an "one lvl up") die sich interessieren würden. Ich möcht mit dem Team auch in die CSL evtl. gehen. Is erst ne überlegung mal gucken ob das was wird.
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach So 12 Dez 2010 - 21:24
Yeah Spacken bei der CSL ...
das wäre was...
GreenFROG2K Sergeant 2
GreenFROG2K Secret Spacktaner ^^
Thema: Re: Halo Reach Do 16 Dez 2010 - 10:53
Zitat :
. Vllt sind hier einige (ich denke an "one lvl up") die sich interessieren würden. Ich möcht mit dem Team auch in die CSL evtl. gehen. Is erst ne überlegung mal gucken ob das was wird.
bock hätte ich ja schon...
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Reach Mi 5 Jan 2011 - 20:20
Heute bin ich mit nem Halo Clan aus Frankreich in nem 8ter Team gewesen, BÄM 1 von denen war Rang Mytisch (der war glaub ich der Leader) und der Rest alles über Brigadier. Aber Hammer haben die gespielt, richtig Taktisch auf sicheren Sieg. Keiner der Gegner ist rausgegangen. Und ich hatte nur 2 Kills