Nach der geilen gestrigen Firefight einlage mit Exelus/Frontalot/Itz Imba und mir macht mich dieses Video gerade ziehmlich heiß
Cycron Chef & Admin
Cycron Reach, Reach, Reach
Thema: Re: Halo Reach Di 6 Jul 2010 - 4:28
Ich bin so heiß auf dieses Spiel... ich vermisse die Beta ^^
Sowas in der art könnte ich mir als Spacktaner Montage vorstellen, eine parodie auf unsere "Könner-künste"
LordFrontalot Brigadier 4
LordFrontalot
Thema: Re: Halo Reach Di 6 Jul 2010 - 9:31
Ah man ich dreh noch durch ich muss Reach spielen und zwar jetzt. *sabber*
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Reach Di 6 Jul 2010 - 9:51
14.09.2010
Zu Activison: Das die nur noch auf Geld aus sind ist klar, schaut euch mal die Mappacks zu CoD6 an, dann wisst ihr was ich meine. Ich kann heute an einer Hand abzählen welchen großen Entwickler es noch Spaß macht Spiele zu entwickeln: Bungie, Turn10, Dice... Da bekommt man noch richtige Qualität, wer nach mehr sucht guckt sich mal den Appstore an oder geht auf den Indie-Games Marktplatz.
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Reach Mi 7 Jul 2010 - 16:15
Ist das nicht mal geil?
cHaOs667 Lieutenant 2
h00l Sehr gut! Bald ist Wochenende!
Thema: Re: Halo Reach Mi 7 Jul 2010 - 22:43
@Copado: Ahhh das Video ist richtig geil! Freu mich schon auf Reach!
und btw: Grafisch finde ich es immer noch saugeil! Riesige Skyboxen und dennoch viele Details!
Exelus Chef & Admin
Exelus Benzin im Blut und den Fuss am Gas!
Thema: Re: Halo Reach Mi 7 Jul 2010 - 23:12
baaaaa wie geil. die karte fand ich immernoch am besten und jetzt auch noch größer!?! Sieht echt krass aus.
LordFrontalot
Thema: Re: Halo Reach Do 8 Jul 2010 - 0:11
Copado schrieb:
Ist das nicht mal geil?
Echt genial das Video^^
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Do 8 Jul 2010 - 1:12
Der letzte Halomässige Bungie Day... ich werd den 7.7. in erinnerung halten... =(
Aber geil Blood Gulch is back!
"but i got so many memories.... no no noooooooo"
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Halo Reach Do 8 Jul 2010 - 9:56
Das Taliban versteck isy ja jetzt noch viel geiler^^ OMG wird das spiel geil....
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Do 8 Jul 2010 - 15:45
Ganz ehrlich es ist einfach DIE Halo Map, frag mich so wieso warum Bungie in Halo 3 Gulch gegen das Vallhalla getauscht hat, ich bin zuversichtlich das wir ne schöne pallette an Maps spendiert bekommen werden.
chellbuster Major
EGC chellbuster Man freut sich doch drauf!
Thema: Re: Halo Reach Fr 9 Jul 2010 - 17:54
XIprogamer93IX schrieb:
Das Taliban versteck isy ja jetzt noch viel geiler^^ OMG wird das spiel geil....
es gibt kein taliban versteck!!! ich habs zumindest nich gesehen, aber jetzt is da dieser strand.... sonst ist vieles gleich geblieben. ich freu mich schon auf die map. es war die beste von Halo CE, ich hab da stunden verbracht. Und wenn ich die map sehe kommt es mir wirklich vor, als würd ich wieder nach hause kommen
Copado Chef & Admin
Copado Teamspieler
Thema: Re: Halo Reach Fr 9 Jul 2010 - 18:10
Wird ja noch größer als das was man da sieht sagen die da ja...
Ich hab mir das bestimmt schon 20x angeguckt, weil das so geil gemacht ist. RvB 4 Ever!
LordFrontalot
Thema: Re: Halo Reach Fr 9 Jul 2010 - 19:01
Copado schrieb:
Wird ja noch größer als das was man da sieht sagen die da ja...
Ich hab mir das bestimmt schon 20x angeguckt, weil das so geil gemacht ist. RvB 4 Ever!
Jo ^^ ich guck mir das auch rauf und runter an xD
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Fr 9 Jul 2010 - 19:17
So schaut die neue Blood Gulch Map momentan für mich aus. Der untere abgespeerte bereich stellt Blood Gulch dar, der obere erweitere Map stück, soweit wie ich es beurteilen konnte.
Es spricht vieles dafür das die Map sehr auf Forge setzt, einige coder haben vor kurzem nochmal tiefer im Halo Reach Beta Code gestöbert und dinge wie "Forge - Blood Gulch Base" und "Forge - Blood Gulch Wall" gefunden. Schaut so aus als könnte man die Map nach seinem geschmack basteln, bereiche via riesige Mauern abgrenzen und seine Basen hinsetzen wie und wohin man mag.
Next big Sandbox Level?
TL I XIProGamer Brigadier 4
TL I XIProGamer Und da ist er wieder da.....Hallo spacken:)
Thema: Re: Halo Reach Fr 9 Jul 2010 - 19:33
Bor danke Cycron deine zusatz infos usw. sind echt geil....aber ossi...wie es aussieht ist auf der karte das taliban versteck eingezeichnet.... hoffentlich ist es da.... Ich sag nur Taliban Versteck im Blo... Bloo... Blood Gultch xDD
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach So 11 Jul 2010 - 3:26
Es wurden neue Extras für Halo: Reach angekündigt:
Zum Einen gibt es für Vorbesteller die bei GameStop kaufen eine exklusive Brustpanzerung samt Gürtel als Preorder-Bonus. Die momentan einzigste Möglichkeit als Deutscher Halo Fan an solch einen Bonus zu kommen (in dem Fall den Recon Helm) besteht darin bei englischen Shops zu kaufen, da die dort angebotenen Versionen ebenfalls das PAL-Format haben.
Zum Anderen wird es ab dem 15. Juli passende Halo: Reach Avatar Gegenstände geben.
Man sollte mit folgenden Preisen in den Kategorien rechnen:
* Accessoires, zB Ringe - 40 MSP * Diverse T-Shirts - 80 MSP (Microsoft Points) * Diverse Hosen - 80 MSP * Diverse Kappen/Mützen - 80 MSP * Sweater/Pullover - 160 MSP * Spartan Helme - 160 MSP * Avatar Spielzeuge - 320 MSP * Komplette Spartan Anzüge - 240 / 320 / 400 MSP (Komplettanzüge variieren im Preis auf dem Marktplatz pro Spiel)
Letzten Endes bleibt aber noch abzuwarten, welche Inhalte genau dabei sein werden, zB ob der Avatar sich wirklich in komplette Spartan Anzüge schmeißen darf.
Zudem is die neue BWU raus! Vieles wie immer nichts sagend und selbst beweihräuchernt, aber eine gleine passage bezog sich auf die Rüstungsteile die ihr via gesammelte Credits kaufen könnt. Man bezog sich auf Waypoint das nun im Rüstungs-freischaltsystem eine kleine rolle spielen wird:
Zitat :
"The net effect is that once you've completed some Achievements in Reach, and played some ODST and Halo 3, you're going to have a couple more free options to choose from."
"Der Netto-Effekt ist der, sobald Ihr einige Erfolge in Reach abgeschlossen habt und einige ODST und Halo 3, wirst du ein paar mehr freie Optionen zur Auswahl haben."
Zudum hat Bungie gleich selbst alle Archivments von Halo Reach vorgestellt (über bedeutung und der Aufgabe lässt sich nur spekulieren) schauen trotzdem sehr nice aus.
Achja noch was... NUR NOCH 64 Tage bis Reach!
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach So 11 Jul 2010 - 3:27
Cycron schrieb:
Rüstungsteile die ihr via gesammelte Credits kaufen könnt. Man bezog sich auf Waypoint das nun im Rüstungs-freischaltsystem eine kleine rolle spielen wird:
Zitat :
"The net effect is that once you've completed some Achievements in Reach, and played some ODST and Halo 3, you're going to have a couple more free options to choose from."
"Der Netto-Effekt ist der, sobald Ihr einige Erfolge in Reach abgeschlossen habt und einige ODST und Halo 3, wirst du ein paar mehr freie Optionen zur Auswahl haben."
Yeah da lohnt es sich doch glatt noch die restlichen Erfolge zu erstreiten...
Ich hoffe der Helm von Rv.B steht von Anfang an bereit, fand schon bei Halo3 den am besten. (ist der Helm von Halo1)
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach So 11 Jul 2010 - 8:07
Jo der Mark IV Helm ^^
chellbuster Major
Thema: Re: Halo Reach So 11 Jul 2010 - 11:08
Cycron schrieb:
Jo der Mark IV Helm ^^
bei RvB war das nich Mark VI (6)???
chellbuster Major
Thema: Re: Halo Reach So 11 Jul 2010 - 11:18
XIprogamer93IX schrieb:
Bor danke Cycron deine zusatz infos usw. sind echt geil....aber ossi...wie es aussieht ist auf der karte das taliban versteck eingezeichnet.... hoffentlich ist es da.... Ich sag nur Taliban Versteck im Blo... Bloo... Blood Gultch xDD
also für mich ist es weg, ich hab mal im bild markiert wo das TV ist...
achjo: gestern mit Hanji Halo 2 gezockt... Ich sag nur: "Ossi d Killer aka Final Boss" XD
LordFrontalot
Thema: Re: Halo Reach So 11 Jul 2010 - 13:22
chellbuster schrieb:
Cycron schrieb:
Jo der Mark IV Helm ^^
bei RvB war das nich Mark VI (6)???
Der alte ist der Mark V und der standard Helm ist halt der Mark VI den der Chief in der Story anhat ...
Und zum Post von Cycron dann werde ich halt aus UK importieren müssen ^^
Cycron Chef & Admin
Thema: Re: Halo Reach Mo 12 Jul 2010 - 8:01
Richtig, die Halo 1 rüstung war natürlich die Mark V. Die neue Standart Rüstung (Halo 2/Halo3) des Chief's war Mark VI. Die Mark IV war mehr wie ein kleiner Mech-exoskellet, das mehr an Roboter errinnerte als an einen Anzug (quelle: Halo: Fall of Reach).